Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Die Augen sind überall ...

Selbst unsere Bäume schauen sich um :-)

Was ich heut im Wald mach...
Ich hab mich mal bemüht...

Eine Mach-mich-Groß Tasche im Jungensstyl zu nähen.


Raus kam diese Variante aus Schwarz-Blauem Cord und hellblauem Baumwoll-Webkaro...



... mit Farbenmixlabel ...



... Vergrößerungstasche wie gehabt ...



... und Stickdatei Vorsicht Wild ...


... mit viel Platz für Brotdose und Obstdose ...


... gesehen bei einer Probetasche und wunderbar anders und toll gefunden: einfach Träger mit Schlängellinien angenäht ...


... könnt Ihr die Tasche HIER finden ...


Bald geht´s Zauberhaft weiter

GGLG
Sylvana

Kommentare:

  1. Da hast Du aber wieder eine ganz ganz tolle Tasche gemacht und dieser Elch ist großartig. Ich gehöre ja leider zu den Stickmaschinenlosen und bin da auch ganz traurig drüber :-) Na ja vielleicht tauscht mal jemand den tollen Elch gegen geplottete Velours :-)

    GGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Kuckuck!
    Die Tasche ist echt schön geworden - und das Baumbild ist der Hammer!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen