Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... SimSalaBUNT und AbraKadabra ...

die Party kann steigen.

mit unserem kleinen little Nicky.


Es sollte zwar eine Komblett-Kombi mit Hose werden, aber der Stoff lies auf sich warten und es kam unverhofft noch ein dringender Wunsch einer Freundin eingeflattert. Deshalb vorerst der Pulli, ein Halstuch und die Greta...

... für unseren kleinen Merlin ...

Mit dem wir heut gleich eine Runde spazieren waren (bei dem Wetter bieten sich draußen-Bilder ja richtig gut an :-) )

Dabei war unser mittlerweile fast großes Kätzchen. Passend zu Halloween natürlich in Schwarz, (keine Angst, natürlich Original-schwarz)


liefen Kätzchen und Hund vornweg.



Pulloverschnitt aus der Ottobre in Gr. 86 (so, die Pullis passen nämlich in den Größenangaben:-))

Stickdatei simsalaBUNT von der Tausendschönen Silke die es nur noch bis morgen HIER gibt....

Meinenatürlich die Stickdatei *grins*


Stoffwahl: Hellblauer Stenzo-Jersey Stars

Blauer Kuschelfleece
Stoffrester für die Sterne (davon sind ja reichlich vorhanden :-))



Natürlich mit dem gestickten Jungenlabel PLD= Ihr wisst ja PüppiLotta Design



Sowie einer Greta-Mütze von Gretelie und ein Halstuch Marke Eigenschnitt



Und da der eine Pulli mit der süßen Milli dem Mäusekind nicht passte, gab es für Kessia auch noch einen...



Pullover nach dem Pulloverschnitt der Zwergenverpackung von Farbenmix



mit der hübschen Milli drauf


aus ToffTogs Jersey helles flieder
und gestreiftem leichtem Strick

und mal relativ schlicht gehalten.

Leider diesmal ohne Modelbilder, das Mäusekind ist Kränklich :-( Fiebert seit etwa 2 Tagen und fühlt sich nicht so recht wohl. Mittlerweile geht es Ihr schon besser, aber Kessialein schläft viel und sich somit auch gesund.

Puh, so, nun noch etwas Dampfsperrfolie abkleben, damit der Rest Lattung ans Gebälk kann...

Ich wünsch Euch was...

...Vorallem ein Wundervolles Wochende und ein paar tolle Halloween-Party´s

ige Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Der Pulli für den kleinen ist der Hammer,total knuffig. Shirts mit der Milli sind bei uns auch immer wieder gerne gesehen und wenn es nach meiner kleinen Chaos-Prinzessin geht würde es nur Millis mit Pullis geben oder Pullis mit Millis ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ...der ist ja schön geworden!!...der blaue Pulli!!(Nick natürlich auch)
    Und, nehmen deine Stöffchen-Rest-Berge langsam ab?
    Für Kessia - gute Besserung!

    Schönen Sonntag noch...
    Janett

    AntwortenLöschen