Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Die "Zauberhafte Püppi" ...


zeichnete sich vor meinem geistigen Auge wie von selbst...

Die Tage hat es hier stäääääääändig nur geregnet, was schon ziemlich auf´s Gemüt schlagen kann. Abends (Kessia schläft momentan unruhig und wird bei jedem "MÄF" wach) habe ich vorsichtshalber Sticki und Nähmaschinenpark ausgelassen und lieber nochmal zum Pinsel mit Farbe gegriffen.

Somit entstand diese "Zauberhafte Püppi"

Sie ist das erste Bildchen, welches ich mit einer von Euch da draußen teilen möchte...

Deshalb wird dies, dass erste Bild von mir in meinem Lädchen sein...

Bild hinzufügen
Liebste Silke Tausendschön, ein großer Dank gilt Dir. Du zeichnest so wundervoll und ein Komentar lässt natürlich das Herz höher schlagen. Aber auch Ihr anderen sollt nicht vergessen werden. Die ihr mir so wundervolle Komentare und Emails auf mein letztes Bild hinterlassen habt. Ihr habt mir Mut gemacht und natürlich auch Lust auf mehr.

Vielen Dank das es Euch gibt

GGLG

Sylvana

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein zauberhaftes Wesen!!
    Das wäre doch was für eine Stickdatei....
    Du kannst wirklich ganz toll malen und hast eine ganz eigenen Stil!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow,ist das schööööööön! Du solltest auf jeden Fall öfter zu Pinsel und Farbe greifen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ja aner Hallo...ich hoffe da kommen noch mehr Bilderchen und ich wäre auch für eine Stickdatei!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Bild! Das wird sicher nicht lange im Shop sein!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. *hüpfhüpf*
    jawooooohl...deine püppis sind KLASSE!!!
    ich freu mich dass du dich getraut hast und schick dir noch mal nen ganzen schwung ALLER GUTEN WÜNSCHE ;-)
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach...ist das Bild zauberhaft geworden!
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist ja eine wucht das bild
    sowas von traumschön!!!
    du solltest öfter zum pinsel oder stift greifen
    ganz toll!!!
    lg daniela

    AntwortenLöschen