Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Herbstliche Farben und doch nicht Trist ...

gehts bei uns zu. Nachdem Nick sich von seinem Spritzen-Drama erholt hat und nur noch ein kleiner, leicht blauer Fleck zu sehen ist, hat auch er sich gedacht:

"Mh, Nähmaschine interessant... Da leg ich auch mal los"

Denn little Nick hat alle Maschinchen, welche dies hier ihr Heim nennen, für sich entdeckt und drückt Knöpfe die er grad lust hat zu drücken...

Und Mama näht, was sie sich vorgenommen....

Eine Kombi für den kleinen Mann... Diesmal ganz nach dem Motto "Streifzüge" von MyMaki erstanden bei Kunterbunt-Design welche so wunderbar den Herbst wiedergeben...


So entstanden:
Eine Hose nach dem Hosenschnitt aus der Ottobre, welchen ich bereits für Kessia nutzte, ihr aber leider zu groß war. Tja, die Gr. 68 passt dafür little Nick recht gut. Schon komisch :-)


Die Hose ist am rechten bzw linken Hosenbein geteilt, damit der kleine Specht recht gut zur Geltung kommt. Sie ist aus Olivefarbenem Cord genäht. Mit Webkaro abgesetzt und zusätzlich ebenfalls mit dem Webkaro gefüttert. Diesmal habe ich sogar mal wieder Apliziert, nämlich die Blätter

Dazu noch einen Pullover aus grauem Microfleece (so schön kuschelig) und Sternejersey...

Ebenfalls bestickt mit dem süßen Waschbären...



Der Pulli ist Papana aus der Ottobre in Gr. 86 und ich habe einfacheine Kapuze drangesetzt.





Und natürlich noch passend dazu eine Greta mit Waschbärbutton und ein Halstuch nach eigenem Schnitt.


Puh, dass ist meine erste, fast komplette Jungenskombi... Es fehlen noch Schal und Handschuh (Handschuh sind bereits fertig und der Schal ist in Arbeit)


Aber erstmal müssen dringenst noch einige andere Sachen erledigt werden. Zu viele Baustellen haben sich hier im Moment aufgetan. Da ist abarbeiten nun erstmal ganz wichtig.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch allen.

GGLG

Sylvana

Kommentare:

  1. Oh, wie super süss- eine Traumkombi einfach toll,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. eine absolute Traumkombi, da darf ich mich Melly anschließen. Ganz ganz toll. Linus schaltet auch total gerne die Nähmaschine an und ganz prima ist Nadel hoch Nadel runter :-))

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das gefällt mir unheimlich gut!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süss geworden, tolle Farben! Gott, wie lange hast Du denn daran gestickt?
    Mein Sohn wollte im letzten Jahr auch an die Maschinen, jetzt sitzt er immer gerne mit mir vor der Stickmschine und drückt auf "Start", klappt prima :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen