Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Unser Eulenmärchenwald ...

Kaum kommt der Herbst, die Blätter fallen, die Bäume werden kahl und grau....

... verirren sich bunte Eulen in unseren Wald, um der Tristheit des Herbstes den Kampf anzusagen...


Die ige Eulenmama mit Eulenpapa und dem Eulenkindlein


machen es sich direkt vor unserem Haus im kleinen Wäldchen auf einem Baum bequem


und erfreuen unser mit Ihrem Anblick



Das wundervolle Schnittmuster der Eulenkissenhülle und des Kirschkernkissens "Lalia" von der lieben Sandra by Nähenswert gibt es ab dem 12. 11. 2010 bei Farbenmix als Ebook zu erstehen.

Ich finde diese Hüllen eine ganz wundervolle Idee. Einfach und schnell umgesetzt, kann man jeder Eule Ihr individuelles Aussehen verleihen. Ich habe zum Beispiel etwas mit den Augen gespielt. Je nach Laune, können diese positioniert und somit ein individuell gewünschter Ausdruck geschaffen werden. Und was soll ich sagen? Zwei wurden gleich bestellt. Für ein Zwillingsmädelspärchen. Beide Geschenkeulen sehen gleich aus und auch gleich der Eulenmama aus auberginenem Cord wie auf den Bildern zu sehen. Damit es aber nicht zu Verwechslungen kommt, habe ich auf der Rückseite (Kissenöffnung) jeweils die Namen der beiden Mädels aufgestickt.

Passend dazu, beinhaltet das Ebook auch die Anleitung der kleinen Lalia-Kirschkernkissen.

Vielen Dank liebe Sandra das Du mir Dein Vertrauen entgegengebracht hast.

ige Grüßle Euch allen

Sylvana

Kommentare:

  1. Hi,

    können die Eulen zu uns rüberfliegen? Ich würde sie auch füttern... :)

    Die sind wunderschön geworden.

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Nein, sehen die Eulen schön aus. Hmmmm, vielleicht sollten hier auch paar landen ???

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...die sind ja knuffig...:o)))...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvana,
    ich werde rot und bin ganz gerührt.

    Vielen lieben Dank das Du für mich genäht hast. Die Eulen sind ein Traum.

    GGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. die sehen toll aus!
    ich durfte das auch testen ,muß sie mal direkt anschreiben ob wir jetzt auch veröffentlichen dürfen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Und die Zwillingsmädels sind ganz begeistert von ihren Eulenkissen!!!

    AntwortenLöschen