Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Den Pinsel geschwungen ...

habe ich nun auch seit langem mal wieder in echt. Nachdem meine PC-Creation im Frühjahr nicht wirklich gelungen war, habe ich Pinsel und Farbe mal wieder hervorgekramt. Früher habe ich viel gezeichnet, AAAABER: nur Menschen... Einen Baum oh graus es mir.
Aber Portraits---> kein Thema und auch schon mal in Auftrag.
Irgendwann mochte ich aber nicht mehr malen, denn wohin mit all den Bildern. Ich fand es schade, dass ich immer wieder nur Portraits zeichnete.

Aber weiter im Thema:-)


Es liegen hier so einige Sachen zugeschnitten bzw. halbfertig herum.

So auch meine erste PüppiLotta Puppe. Nun kam zur Puppe die Idee eines Küchenbildes und dazu passend noch ein Lesezeichen.

Und Schwups, griff ich zum Pinsel gemäß dem Motto Backen in der Vorweihnachtszeit und legte mal los.


Heraus kam dieses Bild, was nicht unbedingt weihnachtlich anmutet. Es soll ja vielleicht auch das ganze Jahr hängen :-)


Und wie bereits erwähnt, ein kleines süßes Lesezeichen im selbigem Stil. Nur fehlt mir noch ein Laminierer, damit es vernünftig haltbar wird;-)


Passend dazu musste Püppi natürlich eingekleidet werden...

Und, was sagt Ihr zu dem nun mal gaaaaaaarnicht Rosa-Drang :-) JAJA, ich weiß, dafür ist Rot dabei. :-) So, nun arbeiten wir noch etwas am Stapel, um diesen zu verkleinern.

Achja, eine kurze Frage... Wollte gern ein paar Anleitungen im PDF hier im Blog kostenlos zur Verfügung stellen. Wisst ihr, ob ich eine PDF-DATEI hier einbinden kann???

GGLG und ich hoffe ich mach mich nun nicht gleich unbeliebt, aber einen schönen Wochenstart Euch da draußen...

Sylvana

PS: und schon wieder sind die Bilder auf meinem PC super aber im Blog (zumindest auf meinem Lapi) total grisselig und von schlechter Qualität. Liegt es an meinem Rechner? Langsam hab ich keinen Plan mehr:-(

Kommentare:

  1. Wie schön dass du die Pinsel wieder entdeckt hast, ein tolles Werk hast da gezaubert!

    Zu der pdfsache kann ich dir leider nicht helfen, aber zumindest sind deine Bilder bei mir auf dem Laptop schön und klar

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvana,

    das Bild ist doch toll geworden! Und auf meinem Pc klar und deutlich zu erkennen!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvana,
    dass Bild ist traumhaft schön geworden! Du solltest viiiieeeeel öfter malen - wahnsinn wie toll Du das kannst!
    Wegen der PDF-Sache kann ich die leider nicht helfen....
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Bild und der Rest auch. Die Fotos sind super geworden, auch wenn ich ja keine Ahnung habe, wie es in Real aussieht :-)
    Auch ich kann leider nicht zu PDF-Einfügung beitragen :-(

    Liebe Grüsse
    Olga

    AntwortenLöschen
  5. suuuuuuuuuuuuuuuuuperschööööööön ich bin ganz verliebt
    ein hoch auf alle küchenfeen ;-)
    knuuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen
  6. da kann ich mich Silke nur anschließen. Ich bin verliebt, so eine wunderschöne Küchenfee. Die schreit ja direkt nach einer Stickdatei - wie wär´s? Yles macht sehr schöne. Frag sie doch mal. ***ganzliebmitdenaugenklimpern
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja klasse - als Stickdatei das hätte echt was :-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wunderschön Dein Bild. Dazu hätte ich überhaupt kein Talent. Die hübsche solltest Du digitalisieren und als Stickdatei rausbringen. Nicht etwa, dass ich eine Stickmaschine hätte, aber die Kleine sähe bestimmt toll auf Küchentüchern aus.
    Zum Thema PDF. Entweder Du hast irgendwo Web-Space, oder kennst einen der eine welchen hat (jemand der eine eigene Webseite hat) und fragst ihn, ob er Dir ein wenig abgibt, dann lädst Du die PDFs dort hoch und kannst dann hier verlinken. So habe ich es gemacht. Eine andere Möglichkeit sind Drittanbieter. Wenn Du im Web googlest, dannfindest Du bestimmt kostenlose Portale, bei denen man PDFs hochladen kann und einen Link erhält, den Du wieder hier einbinden kannst. Allerdings habe ich das auch schon mal gemacht und fand dann, dass die Seite nach ein paar Monaten abgeschalten wurde und die Links nicht mehr funktionierten. Also vielleicht erste Variante.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ....ohhhh...wie schön...ich beneide jeden der so toll Zeichnen kann;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen