Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

...Isabella...


Ich bin kein Taschensüchtiger Mensch. Auch wenn ich gern mehrere haben möchte, nutze ich dann meist ein und die selbe. Zu Mühsam ist mir die ständige umpackerei ect. Wenn´s mich dann aber mal packt, dann näh ich mir eine.

Diese Isabella hatte es mir besonders angetan. Ich mag keine Taschen mit diesen kurzen Henkeln. Ich brauche immer Taschen, die ich mir quer über die Brust auf die andere Seite hängen kann. So wie diese.


Deshalb war das genau der richtige Schnitt für mich...


ein Rest Jeans, wo ich schon seit Ewigkeiten überlege, was ich damit anfangen könnte, ist somit auch endlich weg und verarbeitet.


Die Bommelborte ist eigenproduziert nach einer tollen Häkelanleitung von
HIER

Bestickt mit der superschönen Stickdatei BAUERNREIGEN von HIER

In nächster Zeit ist hier so einiges am Start. Immer mal wieder Stückchenweise wird gearbeitet an vielen Sachen gleichzeitig. *grhhhh, wie ich so bin ;-)*

Liebe Grüße Euch allen

Sylvana

1 Kommentar: