Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... BACKEN MIT LIEBE ...

ist unser Momentanes Motto:-)

Als ich die erste Püppi zeichnete kamen soviele Anfragen von Euch, ob es die Püppi nicht auch als Stickdatei geben wird.

Also überlegte ich hin und her, schnappte mir Papier und Stift, zeichnete noch zwei Bildchen und schickte alles zu der lieben Yles, welche sich die Arbeit machte und diese Zeichnungen für mich in eine Stickdatei umsetzte.

Und hier sind die Ergebnisse:-)

Mit Liebe gebacken...

wurden little Nick und klein Kessialein


Deshalb hat das Herzchen seinen Weg auf einen Pulli aus der Zwergenverpackung geschafft


Am unteren Rand noch verziert mit einer wiedermal selbstgehäckelten Bommelborte


und schön mollig warm für das hässlich kalte Wetter hier bei uns.


Denn Schnee und eises Kälte regiert auch in unserer Gegend so langsam den Alltag.



Ein paar Wischtücher sollten es auch sein


Einmal mit einer wundervollen Torte


sowie natürlich der Backpüppi :-)


Was gehört noch alles dazu? Ein Schürzchen vielleicht???? Das passte sooooo schön:-) und ist ein erstes Geschenk für einen lieben Menschen in unserem Kreise...


Das Ebook ist von FarbSTOFFteilchen und ist sooooo herzig schön. So oft schon in anderen Blogs bewundert, musste ich es mir nun auch zulegen.

Bald sollte auch Ihr die Stickdateien bekommen. Im Laufe der nächsten Woche wird sie online gehen...

Weiter geht es nun mit ein paar bestellten Geschenken...

Einmal eine U-Heft-Hülle


Und zwei Greta-Mützchen mit Bändern zum zubinden für zwei kleine Zwillingsmädels.


Schaut mal Hier vorbei und lest um den Alltag einer Zwillingsmama:-)

Hachja, und dann kam am Freitag ein schon sehnsüchtigst erwartetes Paketchen...

JAJAJA, auch ich bin nun in den zugzwang gekommen, die tollen Kamsnaps zu bestellen. Dank der lieben Feenwerkstattbloggerin habe ich mich schnell entscheiden können und nun kann ich auch mit diesen tollen Knöpfchen loslegen :-)




SOOOOO, dass war jetzt mein riesen-ellenlanger-Sonntags-1.Advent-Post

Ich freue mich, wenn Ihr es bis zum Ende geschafft habt, diesen durchzuarbeiten und habe Euch nicht allzusehr gelangweilt...

Ich wünsche Euch allen da draußen nun einen wundervollen 1. Advent
allerliebste Adventsgrüßle

Sylvana

Kommentare:

  1. wünderschöne bilder und eine soooooo tolle stickdatei
    ich danke dir hier nocheinmal das ich sie testen durft

    und ich konnte nicht wiederstehen
    ich hab mir grade das bildchen dazu geholt
    das ist so schööööööööönnnnnnnn und wird zusammen mit der stickdatei unsere küche verschönern

    ganz liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post mit traumhaften Bildern! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Datei. Es hat mir großen Spaß gemacht, mit Dir bzw. für Dich zu arbeiten!
    Schönen 1. Advent!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Soooo Schööön!!!
    Wir freuen uns schon auf die Mützchen und meine Schwester wird Augen machen wenn sie zu Weihnachten die U-Hefthülle für ihre Kleine bekommt! Ich wusste du zauberst da was Hübsches! Danke schonmal!
    LG Mela

    AntwortenLöschen