Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... ♥BACKEN MIT LIEBE♥ ...

endlich ist es soweit

Die Stickdatei ist ab sofort HIER im Lädchen für Euch erhältlich...



ige Backgrüße

Sylvana

Kommentare:

  1. OH ist ja schön das dir meine datei so toll gefiehl das man mal schnell auch eine macht toll

    AntwortenLöschen
  2. Du weist genau, dass mein Küchenpüppibild eher in meinem Blog stand. Und auch die übrigen Leser!!!
    die den Blog verfolgen, können nachzählen, wer hier was wann und wie veröffentlicht hat.

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ganz viel erfolg mit der tollen datei
    und den hast du sicher, denn nicht nur mir hatte das bild so toll gefallen

    eine super süße stickdatei ,genau sowas hat noch gefehlt für die küche

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. schon klar ich mach mal ebend an einem tag eine komplette stickdatei von 19 stickbildern genau das schafft ja jeder komisch nur das man ein paar wochen braucht mit probestickerinen und neu machen usw jeder der die datei probegestickt hat weiss das meins eher da war ich konnte sie ja erst am 16 veröffentlichen
    naja wer keine eigenen idden hat der schaut sich halt gerne um und malt dann mal ebend ein bild und sagt juhu meins ist eher da lasst euch ruhig mal weiter probesticken
    aber eines lerne ich daraus nur noch zwei probestickerin zu nehemen da sich ja wohl viele einfach nur datein umsonst haben wollen oder die idee klauen wollen vielen dank und einen schönen tag noch

    AntwortenLöschen
  5. aber die stickdatei ist doch in keinster weise ähnlich der anderen
    was soll denn das ganze theater???

    es gibt doch auch soooooo viele stickdateien mit bagger und co. und da werfen sich die leute ja auch nicht ideenklau vor
    oder märchen werden von so vielen digitalisiert und auch da stört es keinen das es mehrere gibt

    ich kann die dame nicht verstehen?
    lass dich nicht ärgern!!!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. komisch das man auf die idee kommt eine datei übers backen zu machen gerade jetzt in der weihnachtsbäckerei huch stimmt ein lied gibts auch übers backen also wirklich herr zuckowski haben sie etwa auch die idee gestohlen?

    darf nun überhaupt noch einer backen???

    moment halt mal es ist überhaupt ganz alleine meine idee denn ich buk schon mit meiner oma kuchen torten plätzchen und allerlei.

    es soll sogar rehe geben die fast wie bambi aussehen , woher disney wohl die idee gestohlen hat??????

    liebe sylvana mach dir nix draus! deine zeichnung ist sehr schön und wenn du mich fragst unverwechselbar.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. hihi, liebe Maggie, du hast so recht!!! Ich kann mich garnicht daran erinnern, probegestickt zu haben???? Ich habe auch keinen Plan, was das überhaupt soll. Sie gibt auch nicht auf!!!! Ich hab geklaut und fertig, dass ist Ihre Aussage. Nur stellt sich mir die Frage WER HIER KLAUT... NICHT NUR DIES SONDERN AUCH ANDERES WIE Z.B. DAS EIN ODER ANDERE EBOOK!!!! Und nun auf einmal war IHRE PUPPE bereits im Sommer fertig. Langsam blick ichs nichtmehr.

    Vielen Dank für Eure lieben Worte

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen