Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... GETREU MEINEM MOTTO ...

"Lieber spät als nie"

habe ich es endlich geschafft, einen kleinen Tischläufer unter meinen Adventskranz zu zaubern...


Bestickt mit der tollen weihnachtlichen Stickdatei gingerBUNT von der lieben Iris

Ich fand sie soooo passend und schön, dass ich sie einfach haben musste


Und dazu noch etwas für Euch...


Eigentlich war es eine Weihnachtsbestellung einer Kundin. Dieses Kirschkernkissen gefiel auch, nur leider (wie es sich oft mit Überraschungen verhält) hat sich der zu Beschenkende diese Woche selbst eines gekauft und somit muss nun leider die Schenkende sich ein neues Geschenk überlegen.


Deshalb hüpfhüpf... Ab ins Lädchen, vielleicht möchte es ja einer/ eine von Euch haben....

Das Kissen ist etwa 15 x 30 cm groß, aus wundervoll rotem Cord genäht und mit Kirschkernen befüllt. Damit es nicht so kahl aussieht, wurde es mit einem Bild aus der Stickdatei "Bauernreigen" versehen.

Grad das richtige für die momentane KÄLTE da draußen...

BRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich hoffe Ihr habt es auch so schön mollig warm in Euren Wohnzimmern wie ich gerade in meinem. Da lodert ein Feuerchen im Kamin und nur gut, draußen ist´s dunkel...

Winterliche Grüße

Sylvana

1 Kommentar:

  1. der tischläufer ist ja schön geworden
    eine süße stickdatei
    bin auch schon am überlegen ob ich mir die noch zulege
    lg daniela

    AntwortenLöschen