Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Das MOTTO "LIEBER SPÄT ALS NIE" ...

liegt mir momentan anscheinend sehr...

Aus einer Idee heraus entstand in Zusammenarbeit mit

Britta (nadelFadenundich)
und natürlich auch meine Wenigkeit Sylvana


in den letzten Tagen bzw. Wochen eine nun wahnsinnig große und absolut wundervolle Stickdatei...

Ich liebe Sie, vorallem, weil Sie NICHT NUR Weihnachtsbilder enthält sondern auch Dateien für das ganze Jahr.... Aber da müsst Ihr Euch überraschen lassen. Wie an Weihnachten so üblich...

JEDEN TAG GIBTS EIN STÜCKCHEN MEHR:-)

Heute ein Kissenbezug mit der Weihnachtsscene aus der neuen Stickdatei
"OHHHHH TANNENBAUM"


die es ab Mittwoch bei uns dreien in unseren Shops geben wird. Es wird eine MEGA-STICKDATEI sein mit mindesten 21 einzelnen Dateien im Stil unser aller Drei...

Also lasst Euch überraschen...

Dieser Bezug wandert ersteinmal in mein LÄDCHEN. Wenn wer möchte, gern doch. Per Paypal bezahlt ist der Kissenbezug ganz schnell und noch vor Weihnachten bei Euch.

Ich danke ganz lieb der Daniela von sui-generis-design, welche die Datei Probegestickt hat. Schaut auf jedenfall auch bei Ihr mal rein und staunt, welch wundervolle Ideen Sie umgesetzt hat...

Morgen gibt es dann ein bisschen mehr

Also seid GESPANNT

GGLG
Sylvana


PS: Ganz vergessen zu erwähnen habe ich, dass ich sehr viele meiner Dawanda-shop-Artikel momentan reduziert habe. SOZUSAGEN ALS KLEINES WEIHNACHTSSCHMANKERL. Schaut mal vorbei und findet vielleicht noch etwas tolles.

Kommentare:

  1. Also die Weihnachtspüppi hab ich schön bewundert, die gefällt mir gut! Bin gespannt auf den Rest ;)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. ein total süßes weihnachtskissen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen