Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... OHHH TANNENBAUM ...

ist endlich für Euch online...

Und wir drei Grazien zieren jede im eigenen Stil die von mir gebastelten Geschenketütchen...

Hach, sie gehen so schnell und einfach herzustellen und mit diesen tollen Buttons darauf der Hingucker schlecht hin...


Fehlt Euch auch noch eine Verpackungsidee??? Dann schaut einfach mal HIER vorbei und lasst Euch faszinieren....

Ich habe die Verpackung verkleinert, so das ich sie im A3 Format mit Tonkarton falten konnte.



Hach ja, ich liebe diese so umfangreiche Datei, aber ich glaube ich sagte das bereits:-)
Und ich bin mega stolz auf uns 3



WIR HABEN ES GESCHAFFT IHR SÜßEN

Diese Datei ins Leben zu rufen

und uns jede in Ihrem Stil darin zu verewigen....



Liebe Stefania... Du als bunte flippige Nudel

Liebe Britta ... Du unvergleichlich mit Ringelpilzhütchen
und meine Wenigkeit... Eigentlich elegant und unschuldig, ha, aber in wirklichkeit... (neeeeeeee pssst, zu mir selber sag ich nix weiter, dass können andere besser beurteilen:-))

So Ihr lieben, dann legt mal los, ich bin so gespannt, welche Bsp. wir in den Blöggen erspähen

Die Datei gibt es begrenzt ab sofort


HIER
HIER

oder
HIER

zu kaufen.... Soviel Formate, soviele Bilder, soviele Ideen

Viel Spaß und Freude damit

EUER DREIERGESPANN

GGLG

Sylvana

Kommentare:

  1. die verpackungen sind ja genial schön
    tolle idee und dazu passt die datei sowas von gut!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Datei ist aber wirklich sooo groß und toll geworden ;-)))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen