Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... HUHU, da bin ich nochmal ...

Ja, ich, Kessia...

Mit einem schnellen Pullover, welcher nun aber vorerst der letzte sein wird...


Passend für Heilig Abend mit der Weihnachtspüppi...

Noch gibt es sie, noch ist die Stickdatei online... Also wer noch möchte... Wir drei bieten alle Paypal an...

Kaufen, zahlen und sofort haben... Im günstigsten Fall ist es eine Minutenangelegenheit vom Kauf bis zum Erhalt der Ware.

Und wer über kein Paypalkonto verfügt, sollte sich JETZT überlegen sich anzumelden. Es kostet nix, geht ganz schnell und sichert zu dem den Käufer auch bei der Zahlung ab...

Dies ist für mich (immerhin kaufe ich ja auch oft und bezahl mit Paypal) wichtig gewesen...

Schaut mal hier vorbei, informieren kost ja nix:-)


Nun aber gut und weiter hier mit klein Kessialein...

Der Pulli ist NAKLAR (noch ist Kessia ja so klein) ein Zwergenverpackungspulli. Ich denke im nächsten Jahr passen Ihr dann die gängigen anderen vielen tollen Schnitte, die es gibt. Und dann wird es auch hier vielseitiger:-)



Bis dahin sind diese Teile einfach toll. Die Verarbeitung, der Schnitt, hach einfach, schlicht und easy... Deshalb liebe ich dieses Schnittmuster auch total und kann es jedem, der seine Babys selber einkleiden möchte nur wärmstens empfehlen...



Eine kleine Weihnachtsbommel an der Kapuze, genau wie die echte Weihnachtspüppi

Kann nun auch Weihnachten kommen...


auch hier soll nun die Weihnachtsbäckerei ihren Betrieb aufnehmen. Und mit so kleinen Fressmonstern hier, wird das sicher lustig:-)


Die zwei Aufnäher hatte ich noch über und konnte sie nicht mehr verwenden. Deshalb wandern diese in mein Schöpsche... Vielleicht mag ja jemand von Euch...


Ich weiß, irgendwie klinge ich gerade gehetzt. Das täuscht natürlich auch nicht. Aber wer ist die Tage nicht im Stress?
Denn wie immer bin ich mit allem wie weit zurück!!!! *grhh*


Auf jedenfall könnte Ihr Ohhh Tannenbaum noch HIER, HIER und HIER bekommen.


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende...

Wir wurden zwar gestern von Petra verschont, jedoch schneit es heute wie verrückt. Und das im Flachland

Liebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Weihnachtspueppi find ich richtig schoen...war schon in deinem Shop und hab mich gefreut sie auf Esthers Pullover zu sticken aber leider kein ART-Format,also aus der Traum...trotzdem wunderschoen!
    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Teresa,

    das tut mir leid. Leider ist dies nicht möglich für uns umzusetzen.

    Leider...

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,

    leider muß ich im moment pausieren....wurde operiert!
    Die Stickdatei ist wunderschön geworden....freu mich auf mehr von Dir.....vielleicht darf ich ja auch mal probesticken und nicht probenähen.....:)

    Wünsche Dir und Deiner Familie schöhne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich nochmal...also meine Rechtschreibfehler.....glaube ich muß mal langsamer schreiben....Sorry...

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen