Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... wir haben den 4 ten Adventssonntag ...

mal zum backen genutzt...

Natürlich wollte ich mit dem letzten Post nicht zum Ausdruck bringen, dass Weihnachten hier ausfällt. Denn das tut es sicherlich nicht. Nur den Stress minimiere ich.

So wurde ganz gelassen und Stressfrei am 4. Advent bei uns ein klein wenig gebacken...



Nick hat es wahnsinnig viel Spass gemacht, dass Mehl in der Küche zu verteilen und die Plätzchen auszustechen.


Absolut konzentriert war der kleine Mann bei der Sache


Um die fertig gebackenen Plätzchen danach noch zu bemalen


und zu verzieren


Das erste mal Weihnachtsplätzchen backen mit Nick. Lustig war es auf jedenfall und der Sonntag war so schnell um...

Genäht wird hier gerade nicht mehr soviel... Nach meinem letzten Post hat sich nun doch langsam die Weihnachtsstimmung mit Beine hochlegen und nix tun breit gemacht. Hach, auch irgendwie schön.

Wir sammeln Kraft und Energie fürs nächste Jahr. Immerhin warten hier noch so einige angefangene Ebooks und Geheimnisse auf Ihre Fertigstellung...

Ich danke Euch für Eure vielen Kommentare in der letzten Zeit.

Hach, ich könnte mich immer wieder dafür bekanken. Es ist schön, sein Leben und sein Tun mit anderen Teilen zu können und auch zu sehen, wie andere daran teilhaben möchten...

Die Verlosung des kleineSchätzle-Täschchens geht noch bis heut Abend um 21:12 Uhr. Wer also noch möchte, kann gern noch einen Kommentar im letzten Post abgeben... Oder zwei, oder drei, oder vier, ... :-)

Einen wunderschönen Tag Euch allen

Sylvana

1 Kommentar:

  1. das sind ja schöne bilder
    das scheint ihm wirklich spaß gemacht zu haben
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen