Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... AUCH KLEINE MÄDCHEN ...

brauchen Tücher.
Endlich habe ich es einfach mal getan und ein kleines für Kessialein genäht.
Die Dame hat übrigens momentan den Spitznamen "MISS SÜSSKRAUT" von mir bekommen. Aber fragt mich jetzt nicht, wie ich dadrauf gekommen bin. Ich glaube um Weihnachten und es hatte was mit "KRAUT" zu tun;-)


Aber weiter mit dem Tüchlein. Außen aus wunderschönem Blütenstoff und auf der Rückseite schöner weicher Jersey.

Natürlich verziert mit einer Pompon-Borte ala EIGENMADE;-)


Somit ist nun endlich schluss mit dem elenden
"Schal5malumdenHalswickelundtrotzdempfeiftesüberallrein"

Kessia scheints zu gefallen, und ich habe das erste mal seit "letztem Jahr" genäht :-)

Und es gibt bald auch wieder mehr.

Ich hoffe morgen zieht hier noch mehr ein als bereits heute.

Ganz getreu dem Motto "Wenn der Postmann zweimal klingelt"

Heute kamen meine ersten Bänderrollen von Farbenmix. Wir fangen klein an mit 3 Stück:-) und dazu zwei schöne Swafing-Cordstoffe. Einmal in Lila und einmal in Natur.


Also, wer mag oder was braucht, kann natürlich gern mal in meinem Dawanda-Shop reinschneien
.

Ich wünsche Euch ersteinmal noch einen wunderschönen Wochenendstart und sollte mein allersehnlichst erwartetes Paket morgen kommen, gibt es natürlich noch einen Post dazu:-)

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Soooo süss! Und Wahnsinn, wie gross Kessia schon ist!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das steht der Kleinen ausgezeichnet! Sieht wirklich total süß aus und vorallen dingen mal was ganz anderes! Sehr sehr süß!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüss:-) Deine Maus mit ihrem ersten Tüchlein :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Beides zuckersüß!! Maus & Tuch!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen