Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... NEUE SCHNITTE PROBIERT ...

eigentlich sind Klein Baltrum und SchnuggleBAG ja nicht neu, aber für mich zum nähen irgendwie ja doch.

Einige Zeit lagen sie (wie noch der ein oder andere Schnitt) hier und irgendwie kam ich daran nun doch nicht vorbei.

Deshalb Klein Baltrum für Miss Süßkraut


Mmmmmmmmmmmmmmah, kommt her Ihr Lieben ich knuddel euch alle :-)


Aber da Kessia leider noch nicht stehen kann, folgen weiter unten noch Bilder ohne Model...


Manchmal bekommt man ja noch ganz gute Bilder einfach mal so,


Aber meistens muss das kleine Wiesel abgelenkt werden. So studiert man gern auch mal die Pops-Creme damit Mama noch ein Bildchen schießen kann...


♥Klein Baltrum ohne Falten



die nächste jedoch wird mit Falten genäht




Und das Schnuckelige SchnuggleBAG


Aus wundervollem Rosa-Baumwollstoff mit Glitzer, der natürlich leider auf den Fotos kaum erkennbar ist... :-(


Eine Häckelblüte verziert die Verschlusslasche.

Das Ebook zu den Häkelrosetten habe ich HIER gefunden, fand ich toll und schwupp, lag es in meinem Warenkorb.

Dieses Schnuckelige SchnuggleBAG wandert in mein Lädchen, denn Kessia ist ja noch etwas zu klein hierfür. Aber vielleicht mag ja jemand von Euch...




Ihr habt es ja sicher bemerkt, dass es gestern dann doch keinen Post gab. Hierzu ist zu sagen: JA, doch, mein sehnlichst erwartetes Paket ist angekommen, ABER KREISCH-FLUCH-UND-BRÜLL nicht bei mir. Unsere Hunde versagten und bellten nicht, die Klingel funktionierte nicht und überhaupt konnte ich garnicht so schnell rausflitzen als ich es merkte als das DHL dann einen Zettel in den Briefkasten fallen lies, mit dem Vermerk ich könne das Paket dann am Montag auf unserer Gemeinde abholen. *schnief* verdammich und zugenäht aber auch:-(

Also denke ich dann mal Morgen mehr:-)

Bis dahin seid lieb gegrüßt und einen wundervollen Sonntag euch lieben.

Eure Sylvana

Kommentare:

  1. Sehr süß Deine Kleine und auch das neue Kleidungstück. Irgendwie brauch ich auch ein Mädchen, was man schön einnähen kann, denn für Jungs ist es immer so einseitig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. .....super niedlich...und nur noch ein paar Std dann ist MONTAG ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Wieder super schick, die neuen Teile!!
    Deshalb - schau mal auf meinen Blog ich habe Dir einen Award verliehen, Du mußt ihn nur noch annehmen und bei Dir posten, dann gehört er ganz Dir!! :))

    Viele Grüße Janett

    PS: Bin leider die ganze Woche nicht mehr zum Arbeiten am PC gekommen, sorry!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Verfolge begeistert schon eine kleine Weile deinen Blog und möchte dir den Award gerne weitergeben da er mir so gut gefällt.
    Gehe doch mal auf meine Seite

    LG Nicole

    AntwortenLöschen