Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... ETWAS VORSICHTIG ...

entstand gestern dieses Oberteil natürlich mit dem neuen Maschinchen, ganz klar für Kessia und diesmal passt es auch:-)

Hach, es war ein Genuss, die Nähmaschine zu testen und ich danke Euch recht herzlich für die Zahlreichen gratulationen per mail und Kommentar und natürlich auch für die Besserungswünsche für little Nicky. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ihr glaubt garnicht wie schön ruhig sie schnurrt und näht. Zudem hat sie (wie ja gestern bereits erwähnt) wunderbar viele Zierstiche, ABER: ich hab mich garnicht so recht getraut;-) Kommt aber alles noch:-) Die nächsten Pullis und Oberteile liegen bereits zugeschnitten hier herum und warten schon drauf, fertiggestellt zu werden.


Das Teilchen ist mal wieder (wie so oft und ich finde für das Alter einfach immer passend und total Wandelbar) der Pulli aus der Zwergenverpackung ohne Ärmelchen.


Ich fand das einfach toll und so ist das gute Stück auch fürs Frühjahr ideal, wenns denn dann noch passt...

HIHI

schaut´s mal, es schmeckt:-)


Aber irgendwas ist komisch *grübel*


Ah, das ist doch schon wieder die Popscreme ;-)


"Mensch Mama, könntst mir ja auch mal was anderes geben"


Zwergenverpackungspulli von Farbenmix ohne Ärmel


mit dem superschön dazu passendem Retro-webband (ebenfalls von Farbenmix)



Der Puschelblumen-Stickdatei von Hier


und ein klein wenig Zierstiche hier und da, aber eben noch nicht so viel. Wir beginnen ja bekanntlich mit allem etwas vorsichtig und fangen klein an.


allerliebste Grüßle


Sylvana

Kommentare:

  1. Hallo Sylvana!

    Zuckerschnutig - Deine Maus und das Shirt sowieso!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. der pulli ist ja zusckersüß
    herzlichen glückwunsch zur neuen maschine
    ich muß gleich mal stöbern bei dir was du für ein neues maschinchen hast
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Total süüüß!!!
    Und herzlichen Glückwünsch zu deiner neuen Nähmaschine ;)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen