Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Bunttruschen und Mach-mich-Groß ...

Ich liebe mein neues Maschinchen sooooooo sehr und immer mehr:-)

Und hier liegt noch einiges zugeschnitten. (vorallem mehr als ich zusammengenäht dann doch brauch, aber der Energie- und Tatendrang eben:-))

So entstand noch eine Tunika/Pullunder nach dem Pulloverschnitt aus der Zwergenverpackung mit Bunttruschen Stickdatei von Tausendschön und dem Truschenwebband von Gioia.

Verziert mit einigen Zierstichen meiner neuen Lieblingsmaschine

Gibt es dieses Teilchen ab sofort in meinem Dawandalädchen.

Auch wenns schwer fällt...


Ebenfalls die Mach-mich-groß-Tasche. Sie wurde für das Ebook genäht und ich wollte Sie gern liegen lassen. Für Kessia später, wenn Sie in die Kita geht.


Aber ich muss hier wirklich Platz schaffen und deshalb wandert auch diese ins Schöpsche.

An den ganzen Ebay-Auktionen bin ich nun auch bereits dran, ABER, Nick ist eben immer noch krank und Miss Süßkraut fängt nun auch an zu kränkeln.

In diesem Sinne ist dieser Post etwas schnell dahingetippelt und ich hoffe, Ihr nehmts mir nicht krum, denn die zwei haben Ihr Schönheitsschläfchen sicher gleich beendet.

allerliebste Grüße

Sylvana


PS: Die nächsten Auktionen haben es zu Ebay geschafft. Schaut bei Interesse einfach HIER

1 Kommentar: