Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... NUN SIND SIE BEIDE ...

krank, meine kleinen Mäusebenchens. Wobei aber Gottseidank little Nicky auf dem Weg der Besserung ist.

Dafür sieht Kessia garnicht gut aus. Tja, als wir dann heut zum Kinderarzt wollten, hatte dieser leider nicht auf. Zur genannten Vertretung wollte ich nicht gehen. Denn mit diesem Kinderarzt habe ich sehr schlechte Erfahrungen gesammelt.

Also wieder heim und ganz viel betüddeln, huscheln und kuscheln. Ich hoffe das hilft ganz dolle:-)

Es gab aber auch eine freudige Nachricht...

Gefreut habe ich mich über den lieben DPD-Menschen, der mir heut morgen diese feinen Stöffchen brachte.


Schon drauf wartend habe ich bereits überlegt, was ich alles damit anstellen könnte und die ersten Ideen sind bereits geschmiedet...


Somit verbleibt ein Teil bei mir und der Rest wandert ins Lädchen für Euch.

Da ich nun erstmal abends lieber leiser trete, damit die kranken Mäuse, die ja ohnehin durchs kranksein schlecht schlafen, ihren nötigen Schlaf bekommen, arbeite ich weiter an dem einen oder anderen Ebook.

Das erste für dieses Jahr wird es sicherlich in den nächsten Tagen hier bzw. in meinem Dawandashop geben.

Einen kleinen Vorgeschmack möchte ich Euch aber noch geben...

Es wird ein "Wasserfall-Halstuch/Schal" sein.

Er entstand aus der Idee der lieben Janet von den Glitzerpiraten und wurde von mir umgesetzt.

Also lasst Euch überraschen

Ich geh nun little Nicky und Miss Süßkraut pflegen und wünsche Euch einen gesunden Wochenendstart

Liebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Oje dann drück ich mal die Daumen dass Little Nick und Miss Süßkraut schnell wieder gesund sind!!!

    Liebste Grüße
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Auch auf diesem Weg nochmal gute Besserung für deine beiden!
    Den tollen Stoff hab ich gerade schon bei dir bestellt! :o)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvana,
    sach mal sprechen sich unsere Kinder ab? Linus hängt auch dolle in den Seilen und ich will doch mein Geldbörsen ebook endlich mal fertig bekommen menno :-) Euch gute Besserung. Ich habe immer das wahnsinnige Glück das meine liebe Kinderärztin meine Nachbarin ist und im Notfall da ist.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen