Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Schals und immer noch krank ...

kranker am kränksten...

Habe ich doch am Dienstag verkündet, es geht Kessia besser, kam gestern der Rückschlag. Wir mussten nochmal zum Kinderarzt und dieser erklärte uns, dass Miss Süßkraut mit einer beginnenden Lungenentzündung zu kämpfen hat.

Also doch Antibiotika, Inhaliergerät und Zusätze, Hustentropfen und und und.

Dabei dachte ich, da der Husten weniger geworden, sie wäre auf dem Wege der Besserung. So geht es Ihr augenscheinlich gut. Sie isst wieder gut, die Bindehautentzündung ist weg, der Husten besser, sie schläft wieder ruhiger aber der Hammer musste eben noch kommen:-(

Also dick bepackt mit vielen Medi´s gehts erstmal weiter durch den Tag in der Hoffnung, ihr Zustand verschlechtert sich nicht und der Arzt hat morgen gute Nachrichten für uns.

Trotzdem entstand gestern Abend dann noch dieses Schalchen.


Nochmal ein Wasserfall-Schal. So schön zum wenden und ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen, wie ich zukünftig solche fotografieren könnte. Mh, da kam mir die Idee, meine Lieblingskerzenständer könnten vielleicht gehen. :-)


Trotzdem nochmal liegend und von beiden seiten.


Und wieder aus dem superschönem Stöffchen. Und schon gehts hier heime weiter. Der Großputz ist noch lange nicht durch... PUH, Putzen ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung aber eben doch ein MUSS...

In diesem Sinne

ige Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Wieder so ein toller Schal :-) Gute Besserung an die Zwerge,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. och mensch, gute besserung an euch!!!! und deine schals sehen toll aus!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen