Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Man kann es sehen ...

Miss Süßkraut geht es besser:-) Und das freut uns alle hier. Ich möchte mich auch für Eure Besserungs- bzw. Genesungswünsche bedanken. Wir haben uns sehr gefreut und sie scheinen geholfen zu haben. Aber seht selbst:-)


Wie schon vor kurzem erwähnt, braucht Kessia dringend Oberteile. Deshalb entstanden die letzten Abende diese zwei hier...


Beides immernoch aus der Zwergenverpackung, was auch sonst:-) und irgendwie komm ich auch nicht wirklich davon los, obwohl ich hier so viele Schnitte liegen haben, gehen mir diese Teilchen immer wieder ratzfatz von der Hand...


Bestickt mit einer Puschelblume, die rundherum noch mit supertollen Zierstichen erweitert wurde....


Genauso der kleine Button hinten auf dem Pulli


und das Retro-Webband an Ärmeln und sowie Vorder- und Rückteil angebracht


Und da ich immer total begeistert vom Schnitt ohne Ärmel bin, gleich nochmal ein Pullunderoberteil hinterher...






Mit Frottee und Jersey



Spiegelwald Stickbild



Blüten



und Applis



sowie LoveChirp Webband und vielen Zierstichen


Ist dieses Stück mein absolutes Lieblingsteilchen:-)



Nun muss ich aber einen Riesen Fopa zugeben und mich Entschuldigen...


Bei all meinen lieben Probenähern:


Es tut mir sooooooo leid, hab ich im letzten Post zum Ebook total vergessen Euch mit aufzuzählen. Deshalb habe ich es nun nachgeholt. Durch´s Kranksein und soweiter, bin ich total durcheinander gewesen und hab leider so einiges vergessen.

Auf jedenfall habe ich mich wahnsinnig über Euer Interesse sowie die supertolle und schnelle Umsetzung gefreut. Jeder einzelne Eurer Schals ist der absolute Hit und hat mir gefallen:-) Ich schätze Eure Arbeiten sehr und Ihr anderen könnte es sicher auch mittlerweile sehen... Es ist ein Kern, wie z.B. die liebe Daniela, oder Marion oder auch die liebe Sandra, welche seither für mich Probenähen. Sie sind absolut zuverlässig, ehrlich und lieb, wo ich von anderen bereits enttäuscht wurde!!!

Auch das muss ich hier mal klar loswerden! Ich habe bisher bei jedem Ebook außerhalb meiner sowieso bereits ausgewählten Näherinnen gepostet und aus diesen Kommentaren nochmals Probenäher ausgewählt. Wenn man dann ausgewählt ist und krank wird, wie bei einer lieben Bloggerin, die ich sehr mag, dann ist das kein Weltuntergang. Hat sie bereits vorher schon für mich genäht ohne Probleme. ABER, wenn immer wieder andere Gründe vorgeschoben werden oder man meint, sich garnichtmehr melden zu müssen (und dabei meine ich wirklich nur die, welche mich selbst angeschrieben haben zum probenähen), dann bin ich sehr enttäuscht!!!! und auch etwas Säuerlich!!!

Das musste ich einfach mal loswerden, denn genauso geht es wohl nicht nur mir.

Vom Säuerlichen weg, gibt es eben auch die zuverlässigen, von denen sich die anderen ein Scheibchen abschneiden können! Ehrlich habt Ihr auf Fehler hingewiesen und damit sehr unterstützend an dem Ebook mitgewirkt. Ich danke Euch wahnsinnig dafür...

ige Grüße
Sylvana

Kommentare:

  1. Huhu Sylvana!
    Die Zusammen-"arbeit" mit dir, wenn man es denn Arbeit nennen kann ;o), hat richtig Spaß gemacht!
    Wenn du mal wieder Probenäher brauchst, sind wir gerne wieder dabei! :o)))

    LG und schönen Restsonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oja, das sieht stark nach Besserung aus. Deine Kleine ist wirklich zu süß.
    Der Pullunder ist spitze, wäre auch mein Lieblingsteil.
    Lasst es Euch gut gehen.
    Kerstin

    AntwortenLöschen