Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Auch für Jungs wird hier noch genäht ...

und JIPPIE, ich durfte Probesticken:-) Und das kam mir sooooo gelegen, da ich mir seit einiger Zeit schon vornehme mal wieder etwas für little Nick zu nähen...

Liebe Britta, vielen vielen Dank, dass ich Deine neue Stickdatei "Robot in the Rain" sticken durfte...


Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, fast alle Motive auf einem Pullover vereinen zu dürfen



Aber seht selbst



Ich glaube sooooooo verrückt habe ich noch nieeeeeeeemals einen Jungenspulli verziert?

Die Stickdatei "Robot in the rain" gibt es ab morgen bei der lieben Britta im Shop.

Also, wer mal etwas neues für Jungens möchte, sollte sich diese Datei nicht entgehen lassen.

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Dein Shirt ist ja obercool geworden,da wird sich der kleine Mann bestimmt riesig freuen...,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und tolle Stickerei.
    Was für ein Schnittmuster ist das?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist Papana aus der Ottobre 4/2010 :-) Ich find den immer ganz toll für schnelle Pullis....

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. ....der ist Robot genial geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. super Shirt - kannst du mir gleich reservieren, wenn es Nick nicht mehr passt ;), das einzige was darauf noch fehlt ist der Ausschalteknopf ;)))))))
    Hoffe ihr seit alle wieder auf dem Wege der Besserung. Da hatte aber die Little Miss Glück im Unglück, das es gleich entdeckt wurde und ich so ein schlechtes Gewissen, das ich mit Aaron (der schon seit 2 Wochen hustet und niest) doch zum Kinderarzt muss.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen