Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... MUTTERGLÜCK ...

nein nein, nicht bei mir:-) HIHI, ich denke damit bin ich nun wirklich Endgültig durch:-)

Aber Mutterglück für Euch.... für alle Schwangeren dieser Welt oder für die, welche es werden möchten, oder sogar für die, welche ein wundervolles Geschenk für einen Lieben Menschen suchen.

Genau für Euch ist diese Datei die richtige:


So z.B. eine Mutterpasshülle



damit die selbige nicht immer so einheitlich aussieht...



... Nach meinen Zeichnungen hat die liebe Britta diese Bilder so wundervoll digitalisiert, dass ich immer wieder erstaunt bin, wie aus einfachen Strichen solch tolle Stickbilder entstehen...


Die Datei Mutterglück gibt es ab sofort in unseren Dawanda-Shops Hier und Hier einmal für den 13x18 Rahmen und einmal für den 10x10 Rahmen.

Aber es gab auch noch genähtes....

ein paar kleine Geschenke

Für einen lieben Menschen und zwei kleine Zwillingsmäuse:-)
Und ich bin gespannt, ob Sie gefallen.


Die beiden Kirschkernrollen in gleicher Optik... So gleich, wie die Twins auch gleich sind:-)

Ich bin schon ganz gespannt auf die Gesichter der Beschenkten.

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Tolle Stickdatei. Ich habe leider keine Stickmaschine. Du solltest ein paar "Buttons" sticken und dann zum Verkauf anbieten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stickdatei! Schön öfter habe ich überlegt ob ich "Kreawusel im warsten Sinne" Mutterpasshüllen.... mache. Wenn jemals - dann käme ich bestimmt auf diese deine Datei zurück. Denn das schaut einfach bezaubernd aus!
    hübsche WEgrüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen