Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... ARMER KLEINER SCHATZ ...

gestern Mittag machten wir noch diese Bilder...

Mit viel Spaß und kasperei natürlich:-)



Abend habe ich little Nick dann mit Fiber weinend aus seinem Bettchen geholt. Kaum im Wohnzimmer auf der Couch angekommen, war ich der neue Christbaum für dieses Jahr.... Genauer möchte ich darauf nicht eingehen;-)

Nachdem es Kessia kurz besser ging, wurde Ihr Husten wieder schlimmer. Miss Süßkraut verweigerte das Antibiotikum. Egal in welcher Form... Ob vom Löffel, aus der tasse, ect. Zum Schluss hat sie nichtmals mehr Brei haben wollen, weil Sie dachte, es wäre wieder Medizin auf dem Löffel.
Jedoch durch viel inhalieren usw. wurde es doch wieder besser. Nun, nach etwa 3 Wochen durchweg Kinder krank und selbst auch angeschlagen, dachten wir, es geht nun endlich bergauf...

Diese Illusion wurde uns gestern genommen... Naja, ABER, wir werden auch dies überstehen...



Auf jedenfall wollte ich Euch gern noch die Bilder vom ROBOT-Pulli angezogen am little Nick zeigen... HIHI, er kuschelt grad auf meinem Schoß und freut sich, dass er sich auf dem Bildschirm betrachten kann *lach* In einer Tour sagt er Nick, Nick, Nick:-)


Ha im übrigen ist es nun soweit... GAAAAAAAAAAAANZ dringend müssen wir nun aufpassen, was wir dem kleinen Räuber gegenüber aussprechen. Da Kessia ziemlich weinerlich war und oft gerade in den letzten Tagen mit viel Unzufriedenheit einforderte, was sie gerade haben wollte, hab ich sie unbedacht "kleine Tussi" genannt. Ja, genau; das konnte Nick perfekt aussprechen.... TUSSI♥

Und noch etwas wollte ich nach langer Zeit mal wieder zeigen. Die Fortschritte unterm Dach und natürlich die ersten Impressionen und Eindrücke meines Arbeitszimmers *FREU*
Wenn auch noch nicht ganz mit Wänden bestückt...


Sehe ich doch ein wenig Licht am Ende des Tunnels... Und ich kann mit Bestimmtheit sagen: Es sieht nach mehr Arbeit aus, als es tatsächlich noch ist. Und ich freu mich schon ganz doll riesig, wenn es denn dann endlich soweit ist, und ich einrichten darf... Mein Reich, mein geliebtes Arbeitszimmer, hach♥


Und genau dafür ist bereis ein tolles Bild, perfekt für ein Nähzimmer, in Arbeit. Das letzte Bild, von dem ich Euch einen kleinen Einblick präsentierte, steht weiterhin hier rum und wird nicht fertig. Nicht, weil ich keine Lust zum malen hätte, neeeeeee. Mir fehlt etwas in dem Bild. Ich weiß einfach nicht was und komm deshalb irgendwie nicht weiter. Deshalb steht es erstmal und vielleicht wird es irgendwann doch noch fertig:-)

So, nun tatkräftig AUFAUF in die neue Woche

Wundervolle Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Na dann wünschen wir jetzt dem kleinen Nick gute Besserung!!!
    Wir dachten auch, nachdem es Jaana etwas besser geht wir hätten es überstanden - Fehlanzeige, jetzt fängt Sina an. War ja irgendwie klar!

    Lg Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,

    wenn es Dir ein Trost sein kann,das haben wir auch gerade hinter uns und es geht ziemlich schnell allen wieder besser;3 Tage und es ist alles weg...

    Viele liebe Gruesse und gute Besserung

    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. OHJÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH, Danke, ein Lichtblick.... Hui, nach 3 Wochen ist man langsam etwas ausgepauert...

    Liebe Mela, auch Deiner kleinen Sina wünsche ich gute Besserung... Es ist eben doch eine Blöde Jahreszeit:-( Wird Zeit das endlich der Frühlung und Sommer kommt!!!

    ♥ige Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. ohhh jee....dann mal GUTES BESSERUNG an den kleinen Mann!
    ...Dein Arbeitszimmer wird ja super tolll....NEID!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Och, Mensch, das scheint aber gerade am Januar zu liegen mit diesem vielen Kranksein. Wünsche auch gute Besserung. Unser Kleiner hat auch Lungenentzündung, Mittelohrentzündung, etc. aber nach dem ersten Löffel Antibiotikum ist wieder frech als wäre nie was gewesen.
    Dein zukünftiges Arbeitszimmer macht schon einen guten Eindruck, besser als meines, da herrschen gerade -8 °C und man schaut auf die Dachunterspannbahn... naja, vielleicht nächstes Jahr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hihi kerstin, glaub minusgrade hab ich da oben auch noch:-) obwohl, dass kann auch täuschen...

    Ja, ich dränge schon... das muss echt werden!!! die Stoffe, die sich langsam hier stappeln brauchen ja ihren platz und ich möchte endlich wieder ein schickes, aufgeräumtes WZ haben und nicht immer in totale panik verfallen, wenn mal jemand zu besuch kommt, weil überall die stoffberge rumliegen und rester vom Nähen ect *lach*

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  7. Dein kleiner Nick ist so süß in seinem tollen Robo-Shirt :-)

    Ja, dass kenne ich auch, aber es wird besser - seit unsere Große ein paar Monaten in den Kindergarten geht, bringt sie alles mögliche mit. Natürlich hat sie auch den kleinen angesteckt - das war wie Pin-Pong-spielen. Jetzt hat sich alles einigermaßen stabilisiert - ab und an ein bißchen Husten und etwas Schnupfen - toitoitoi

    Na, ich wünsche dir etwas Kraft und den beiden natürlich gute Besserung :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Kopf hoch du hast unseren Dachboden noch nicht gesehen. Grins.
    Gute Besserung
    LG nicole

    AntwortenLöschen