Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... JÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH ...

Jippi und Juchu

eine Runde Zahl

200 liebe Leser nach fast zwei Jahren Bloggerdasein...

Der Wahnsinn, was mach ich denn da nur? Am 20igsten diesen Monats sing ich mir hier wieder ein Liedchen das da heißt:

"HAPPY BIRTHDAY LIEBER BLOG; HAPPY BIRTHDAY MEIN BLOG; HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY HAPPY BIRTHDAY MEIN LIEBER BLOG"

Und da beides so toll und wundervoll ist, versuche ich mir natürlich etwas ganz tolles und wundervolles für Euch einfallen zu lassen.

Ich finde das immer ganz schwierig, denn es darf ja nichts "spezielles" sein, sondern etwas, was die weite breite ansprechen sollte.

Deshalb mache ich mal was gaaaaaanz komisches...

Ich stelle hier mal eine Wunschliste zur Verfügung.... Das heißt, Ihr dürft Eure Wünsche äußern, was wäre also ein tolles Verlosungsgeschenk. Hinterlasst gleichzeitig damit einen Kommentar und wandert somit in den Lostopf...

Ich hoffe, dass diese Idee Euren Zuspruch findet und bin schon ganz gespannt, was Euch so einfällt und welche Wünsche Ihr so habt...

Wer mag, kann sich das Bildchen schnappen und verlinken....




Wundervolle Dienstagsgrüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Hallo Sylvana,
    herzlichen Glückwunsch zu Deine 200 Leser und einen schönen 2. Bloggeburtstag;)) Wie wärs denn mit einem schönem Schal, den würde ich gleich nehmen;)grins
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Bloggergeburtstag und zu sovielen Lesern.
    Ein schönes Shirt für meine Kleine?
    Oder ich lass mich überraschen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde mich ja total über Dein Wasserfall-Schal-Ebook freuen!!! Das finde ich so toll und ich könnte gleich meiner Tochter und mir eins im Partnerlook nähen...Ebooks kommen doch immer gut an als Geschenk...wobei...alles andere von Dir gezauberte auch!!!
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag und zum 200. Leser!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag! Und natürlich zu den 200 Leser.
    ICh würde mich über dein ebook "Mach-mich-groß-wenn-Du´s-brauchst" freuen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Also ein ebook finde ich immer gut oder auch ein Shirt oder eine Hose für meine Kleine.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch, zu so vielen Lesern und zu deinem bald 2jährigen.

    ich würde eines deiner ebooks toll finden!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute zu deinen Bloggeburtztag und zu denn 200 lesern.

    Ich würde mich über ein eBook von freuen die sind alle so schön.

    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Schon eine kleine Weile verfolge ich Deinen Blog und habe mich nun zu deinem Jubiläum entschieden dies auch öffentlich zu tun.
    Ich hoffe du freust dich auch über die Nr.201.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    ich freue mich über jeden einzelnen Leser der meinen Blog, mein Leben und meine liebe zum nähen und werkeln mit mir teilen möchte. Es freut mich, soviele liebe Menschen zu erreichen und hätte mir vor zwei Jahren nie und nimmer erträumt, heute immer noch mit solch vielen Fans dabei zu sein...

    Vielen Dank euch allen dafür und einen riiiiiieeeeesen Knutzscher dazu:-)

    ♥ige Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhh ein e-book würde auch mich glücklich machen.ich hab munkeln hören es gäbe bald ein neues??????

    herzlichen glückwunsch lg kerstin

    AntwortenLöschen
  11. so nun hab ich dich schon laufend besucht nur noch nicht verfolgt ;-) Nachgeholt- Herzlichen Glückwunsch zu deiner 200....! :-)
    Also nen Vorschlag hmm? ebook?
    hübsche Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Auch aus Kerken alles Gute für Deinen tollen Blog, schwärm.
    Äh eine tolle Mütze für meinen GROSSEN!! Lg YaLina

    AntwortenLöschen
  13. Alles gute ! Ich finde dein Taschen-eBook toll.. mit dem hab ich schon geliebäugelt...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylvana,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Blogg-Geburtstag und zu 200 registrierten Leserinnen! Ich bin eine bekennende stille Mitleserin und denke seit gestern über meinen Beitrag zur Wunschliste nach.. Kann mich nicht entscheiden, entweder ein ebook (ich liebäugele da speziell mit dem Mach-mich-groß-wenn-Du´s-brauchst-Tasche) oder aber einen schönen von Dir persönlich gestalteten Kissenbezug. Ich glaube letzteren Wunsch finde ich noch schöner, weil persönlicher. Ggf. kann die Gewinnerin ja einen Stoffwunsch äußern..?!
    Herzliche Grüße
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!
    Ich würd mich einfach überraschen lassen.....wenn ich denn aus dem Lostöpfchen gefischt würde ;-)
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  16. Von mir auch herzlihen Glückwunsch zu zwei Blog-Jahren und 200 Lesern! Sollte ich doch tatsächlich mal Glück im Lostöpfchen haben - hmm ich glaube ich würde mich für das Thaihosen-Ebook entscheiden...

    Lg Mela

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ich hab deinen Blog ja eben erst entdeckt und gleich mal eine Runde gedreht. Seeeehr schöne Sachen machst du, so hast du schon wieder einen Leser mehr. :o)

    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Bloggeburtstag. :-)
    Ach ja, freuen würde ich mich auch über was schönes für mein kleines Mädel, vielleicht ein Shirt? Aber du machst eh nur tolle Sachen. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere Dir liebe Sylvana, :-) ja was wünsch ich mir. Ich darf ja manchmal Deine ebooks probenähen und weiß daher wie perfekt sie sind und wieviel Mühe Zeit und Liebe Du reisteckst. Deine Stickdateien kenne ich nicht, daher würde ich mir z.B. eine Datei wünschen, oder einen Teil daraus :-) Ist das unverschämt?

    GGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu den vielen lesern und das es noch viele viele merh werden

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  20. Huhu meinen Glückwunsch!!!

    Was könnte man sich wünschen, eBook, Stickdatei oder Material sind ja immer leicht gemacht...

    Vielleicht aber auch ein tolles Unikat von dir... LG Linda

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sylvana!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag und den vielen Lesern!
    Ich habe dich ja durch meinen Kauf in deinem Dawandashop endeckt ;)
    Bin mittlerweile schon fast süchtig und schaue immer ob du was Neues hast! Bin absolut begeistert!
    Da ich ja schon ein Ebook von dir habe und das so klasse finde, wäre ich wieder für ein Ebook!
    Die "Mach-mich-groß-wnn-du's-brauchst-Tasche" würde mich interessieren!
    Ganz liebe Grüße von Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sylvana, alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viele interessierte Leser! Ich finde Überraschungen ganz toll und kann daher gar nicht sagen, was ich mir wünschen würde.

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch zum blogburzeltag.
    ich würde mich über ein shirt für meinen kleinen sohn freuen mit ner schönen stickerei drauf. das wär doch was tolles.
    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und der runden Leserzahl :o)
    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde ihn super. Über Dein ebook "Mach-mich-groß-wenn-du´s-brauchst" würde ich mich freuen, weil die Idee einfach klasse ist!

    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sylvana,
    ich gratuliere Dir herzlich zum baldigen Bloggeburtstag und so vielen Lesern. Wenn ich die glückliche Gewinnerin sein sollte,das Mach-mich-groß-wenn-Du's-brauchts-ebook fände ich super. Oder einfach eine Überraschung:)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Schon der 2. Geburtstag? Herzlichen Glueckwunsch, sage ich da nur.

    Hmmm..ich wuerde mich ueberraschen lassen, falls ich gewinnen wuerde.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  27. ...gaaaanz, ganz dicke Glückwünsche auch von mir.

    Wunschliste, das ist eine tolle Idee....ich würd mich aber am liebsten wohl überraschen lassen ;) ...dürft ich das nicht würd ich mich über eine Tasche oder einen personalisierten Kissenbezug nuuuur für mich freuen...

    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  28. erstmal herzlichen glückwunsch zum blog geburtstag.
    ich würde mir vileicht ein wenig stoff wünschen, denn davon kann man doch nie genug haben.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  29. hier nummer 210. und weil ich mir so gern ein geschwisterchen für frau maus wünsche, wünsche ich mir von dir - so denn dies möglich ist - die "mutterglück" stickdatei - als gutes omen sozusagen ;)
    werde gerne bei dir hereinschaun!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich würde mir eine Mütze (Beanie) wünschen. Am liebsten in Wunschfarben, und für einen erwachsenen Kopf. Die Wunsch-Idee finde ich klasse.
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. Oh, Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Ich hätte gerne deine 1. eigene Stickdatei! :O))))
    Oder eine Hose für meine Kleine (Gr. 86/92)! Du machst so tolle Sachen!!!
    LG,
    Mokind
    (Hab dich bei mir verlinkt!)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!! Über 200 Leser und 2 Jahre bloggen !! Super !

    Also ich würde mir ein superbuntes Sjirt für meine Süße wünschen oder eines Deiner ebooks ! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
    Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen und würde mich sehr über Mädchensachen in Gr. 104 oder 140 freuen.
    Ich habe dich verlinkt.

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  34. herzlichen glückwunsch noch nachträglich zum bloggeburtstag! :)
    uiuiui - jetzt hätte ich glatt fast verpasst noch meinen wunsch abzugeben.

    ich fände ein nähmaterialpaket oder eine stickdatei schön.

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.
    Ich würde mich über eine Stickdatei freuen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  36. So auf den letzten Drücker noch in den Lostopf hüpfen.
    Und liebe Grüße von Paula da lassen.

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen,

    wenn ich noch nicht zu spät bin, dann möchte ich auch noch ins Lostöpfchen hüpfen ;-)
    ...Gratulation zum Bloggeburtstag und zu sooo vielen Lesern :-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen