Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Rockige Mädchenträume ...

findet man heute hier...

Ich hatte noch einiges an orangenem Nicky hier und konnte mich irgendwie nicht so recht damit anfreunden...

ORANGE, WAS PASST DENN BITTE ZU ORANGE????

"DAS" passt zu Orange fand ich...


Streifen und Sterne


Eben Rockig


Was sonst *lach* und ich bin zu dem Ergebnis gekommen: Orange geht doch irgendwie:-)


Oft habe ich Anfragen in den letzten Tagen bekommen, ob ich denn nicht auch mal den ein oder anderen gestickten Mutterglück-Button in meinem Schop anbieten könne. Denn es haben ja doch manche keine Stickmaschine, würden jedoch gern auch solche Aufnäher haben.

ABER BITTE DOCH

Euer Wunsch ist mein Befehl


Zwei Buttons wandern ins Lädchen


Absolut begeistert bin ich über Eure bisherigen Kommentare und geäußerten Wünsche....

Soviele Ebooks als Wunschäußerungen ehrt mich wirklich sehr. Ich hätte nie gedacht, dass meine Ebook Euch so gefallen.

Auch freue ich mich über weitere Leser, die sich eingetragen haben.

einliches Willkommen

Ich bin jemand, der gern mal im Land des WWW rumschnorcht, aber man kann halt doch nicht alles und jeden kennen. Aber bei neuen Lesern schau ich immer gleich, ob diese vielleicht auch einen Blog haben. Dadurch entdeckt man soviele wundervolle neue Blögleins, dass man eigentlich 24 Stunden damit verbringen mag, sich diese anzuschauen, zu staunen und bewundern, wenn nur die Zeit dafür da wäre.

Ich habe hier momentan z.B. 12 Seiten auf, welche ich mir gern mal anschauen möchte. Immer mal wieder zwischendurch zap ich mal hin. Leider kann ich aber nicht jeden verfolgen... Dann würde ich wohl garnicht mehr durchsehen. Deshalb wird sich wohl bald mal wieder meine Blogliste verlängern. Dadurch sehe ich dann immer gleich (meistens zumindest *grins*) wer wie wo was neues zeigt ...

So Ihr lieben, nun ruft das Bettchen...

Spät ist´s schon wieder heut geworden

Gut´s Nacht oder auch Guten Morgen

mitigen Grüßen

Sylvana

Kommentare:

  1. das passt jedenfalls wirklich wunderbar zu orange! wir lieben orange und ich finde gruen, rot und rosa passen auch hervorragend dazu.

    mit den vielen blogs geht es mir genauso, meine leseliste ist auch ellenlang und ich schaff gar nciht in alle blogs zu gucken, geschweige denn zu kommentieren. aber spannend ist es jeden tag.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. ...ich sage nur jaaaaaa...coool...einfach klasse mal was in Orange;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön@Buttons, hoffentlich hat die noch keiner bis heute Abend weg gekauft.
    Orange ist eine tolle Farbe, mein Kleiner liebt alles was orange ist. Hast Du toll kombiniert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Tunika find ich toll, das knallige Orange gefällt mir!
    Verrätst Du mir was das für eine Stickdatei ist?

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die süß!!! Gefallen mir super. Und eigentlich bin ich gar nicht so der Sticki-Typ!! Aber die sind wirklich total klasse!
    Werd gleich mal in Deinem Lädchen stöbern gehen ... :-)

    Liebe Grüße von

    Ursula

    AntwortenLöschen