Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Getestet, Ausprobiert und Rumexperimentiert ...

habe ich etwas in den letzten Tagen. Mir war danach mich endlich mal meinem Digitalisierungsprogramm zu widmen. Immerhin schlummert es schon ein weilchen auf meinem Rechner vor sich hin. Und da der Bloggeburtstag nun immer näher rückt...

Viele von Euch wünschen sich eines meiner Ebook´s, einige etwas genähtes und manche möchten sich einfach überraschen lassen. Deshalb pustete ich den Staub vom Rechner, überwandt mich und versuchte den kommenden Frühling zu locken :-)

Obwohl ich immer dachte: Das ist nix für mich..., mir eh zu schwierig..., zu viel Arbeit...

...Dennoch wollte ich es einmal versuchen und es macht mit etwas Übung sehr viel Spaß...

Trotzdem ist es mir wichtig, dass alles vernünftig läuft und auch gut zu sticken ist. Außerdem soll es ja auch gestickt noch toll aussehen.

Ob es mir gelungen ist? Ich weiß es nicht... Ich habe bereits die ein oder andere liebe Stickerin gefunden. Aber ich suche noch DICH, oder DICH? oder DICH... Auf jedenfall jedoch noch eine Stickmaschinenliebhaberin mit ein wenig Stickerfahrung.

Wenn Du also Interesse hast, meine kleinen aber feinen Bildchen probe zu sticken, würde ich mich sehr darüber freuen. Dabei ist mir Deine ehrliche Meinung sehr wichtig. Kritik ist also immer erwünscht:-)

(grhhhhh, und Lob natürlich auch immer für Seelchen gut ;-) )

Bis zum 20. Februar ist noch Zeit Eure Wünsche zum Bloggeburtstag im Post (Bildchen oben rechts im Blog *KLICK*) zu äußern.
Ich freu mich auf jedenfall über jeden geäußerten Wunsch und jeden neuen Leser. Und wenn es noch vieeeeele viele Kommentare mehr werden, wird es nicht nur einen Gewinner und eine Überraschung geben :-)

Somit wünsche ich Euch einen superschönen Restdonnerstag

wundervolle ♥ensgrüßle

Sylvana


PS: ha, fast vergessen. Ein kleines "Arbeitsleben" hat sich hier eingestellt. Seit heute bin ich nebenher etwas Arbeiten und Ihr Lieben, es ist total herrlich mal wieder etwas außerhalb der eigenen 4 Wände zu tun.

Obwohl ich hier ja nicht gerade wenig zu tun hätte. Die liebe Marion RosaKoralle hat Euch bereits vor kurzem einen kleinen Einblick in mein neues KleidchenEbook gezeigt. Ja, noch ist es nicht so weit... :-) Aber sicher bald

Kommentare:

  1. UihUihUih!
    Was heckst du denn tolles aus??
    Du weißt auf jeden Fall, wie du uns neugierig machen kannst! ;o)
    Ich kann auch auf das probegenähte Kleid probesticken! :o)))
    Viel Erfolg und vor allem Spaß bei deinem neuen Job!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück imneuen Job!
    ist echt schön, mal rauszukommen...
    bin ganz gespannt auf deine neuen Projekte :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvana,
    ich habe mir ja eine MC 350e zugelegt und würde gerne probesticken wenn Du magst :-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Du hast immer so schöne Sachen.
    Wenn du jemanden fürs PES-Sticken brauchst würde ich es gerne machen. Stickmaschine habe ich seit März 2010.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ....das Kleid ist wirklich schön und wie ich Dich kenne ...wirst du deine ganze Mühe in das Projekt stecken und viele fleißige Helferleins finden ♥ das wird spitze werden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dieses kleid ist ja super süss...

    also wenn du noch jemand zum probesticken brauchst, melde dich.

    ich habe eine brother stickmaschine seit ca. 6 jahren.

    ich finde deine sachen super. ich wundere mich jedes mal wie du das machst. ich habe auch 3 kinder 6 jahre 4 jhare und der kleinst (nick ist glaube ich 1 tag jünger als dein nick) ;-))

    liebe grüsse petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    bitte gib mir doch mal dein Profil frei, oder sende mir mal deine Emailadresse. Sonst kann ich Dich doch garnicht erreichen, wenn ich dann wählen muss :-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  8. ui, da wuerd ich gern mit machen beim probesticken! bin stickinfiziert, willig, hab ne brother 1250 und unmengen an fufus. und deine schwangerbäuche mag ich schon sooooo lang! wenn du also willst freu ich mich!

    AntwortenLöschen
  9. ohhh das hört sich ja ganz ganz herrlich an !!!!

    Ich sticke erst seit Mitte letzten Jahres, würde aber auch unglaublich gern zu deinen Probestickerinnen gehören :) Meine Maschine ist so gut wie jeden Tag im Einsatz und freut sich mit mir :)

    Liebe Grüße, Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. also wenn du bald mal wieder jemanden suchst - kannst dich super gerne bei mir melden

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen