Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... EINE KLITZEKLEINE VORSCHAU ...

gefällig?

Hier ist ein erster kleiner Einblick in meine ERSTE, EIGENE, ALLEIN ERSTELLTE, KLEINE STICKDATEI die den Namen "Frühlingserwachen" tragen soll. Warum Frühlingserwachen? Der Name lag mir als erstes auf der Zunge und ich nehm gern mein Bauchgefühl wahr:-) Wobei diese Stickbildchen ja eigentlich NICHT NUR für den Frühling gedacht sind. Sie passen fast das ganze Jahr finde ich. (mal von Weihnachten abgesehen, aber das hatten wir ja auch erst *lach*)

Eine Stickdatei aus wunderschönen verschiedenen Blüten- und Rankenornamenten welche den Frühling einfach perfekt ins Haus holen. Auch wenn der Lenz noch etwas braucht....

Aber was macht das schon:-)

Sicher macht das digitalisieren wahnsinnigen Spaß, aber diese Datei sowie eine weitere (welche sich bereits in Arbeit befindet) sind dann vorläufig erstmal genug. Ich möchte gern mal einfach wieder NÄHEN. Diese ganze PC-Arbeit macht mich sooooo kirre! Das glaubt mir keiner... Ganz nach dem MOTTO: Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nich mehr;-)

Somit verabschiede ich mich jetzt in mein Feierabendrevier (natürlich mein Couchle), zusammengekuschelt mit beiden Großen (wir haben hier ja Ferien) und dem Lieblingsschatzi, welcher sich heut böse auf der Arbeit verletzt hat. Ich denke ein Gipsdaumen sagt alles, näheres möchte ich euch da ersparen, denn die einen würden lachen und die anderen "autsch" schreien.

In diesem Sinne Euch noch einen wunderschönen Abend und wundervolle Grüße

Sylvana


Stickdatei Frühlingserwachen: demnächst in meinem Shop erhältlich

Kommentare:

  1. Schaut ja schonmal vielversprechend aus :-)) Bin gespannt,

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hey da gratuliere ich zur ersten selbst digitalisierten Stickdatei! Frühlingserwachen bringt es auf den Punkt - zumindest von dem Bildchen das wir schon sehen durften.

    Lg Mela

    Und gute Besserung für den Gipsdaumen!

    AntwortenLöschen
  3. bist du gemein, lasst noch nicht mal unsere Lieblingsdatei hervorblitzen ;)
    Gute Besserung für den Göttergatten und dir viel Nerven mit krankem Mann (Männer sind da viel schlimmer als Kinder - gelle ;))
    glg
    Kiki

    AntwortenLöschen