Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Wenn der PHILI das NÄHEN endeckt ...

gibt es wohl kein halten mehr.



Und so entstand gestern sein erster eigener selbstgenähter Schal

mit den Sternapplis aus der supersüßen simsalaBUNT Stickdatei by Tausendschön
Ich finde, er hat das absolut toll hinbekommen... Tja, bereits vor kurzem fiel schon die Idee des Mannes, dass Kessia sicher in einigen Jahren mit Papa am Motorrad schrauben wird und die Jungs an der NÄHMA sitzen... Wir warten mal ab *grins*

Unser Morgen begann heut relativ entspannt und ruhig. Selbst unsere NUTELLATANTE Miss Süßkraut hat sich heut ziemlich sauber gehalten :-)

Aber Ihre Grimassen hat sie absolut klasse drauf. Sie kann nun auch schon BITTEBITTE klatschen und versucht nun schon das ein oder andere nachzusprechen.
Aber Gesichter ziehen kann sie eben bisher am allerallerbesten.*Lach* mein Statement dazu: "Sie wird mal NINA HAGEN konkurenz machen :-)"

Kaum mit dem ausgedehntem Frühstück fertig, kam die Postfrau herangeeilt. Sie brachte mir diese supersüßen Spiegelchen, in die ich vom ersten Moment an als ich sie sah total verliebt war.

Liebe Steffi, sie sind ich echt genauso wundervoll wie auf den Bildern. Ich bin absolut begeistert:-)


Weiter gab es STOFFE und STOFFE und STOFFE, welche so nach und nach ins Schöpsche wandern werden. Aber wiederum nur ein teil davon, denn "FRAU" näht ja auch selbst :-)



So wie z.B. ein neues Frühjahrskissen. Genäht aus superfeinem Cord und die Ecken mit Karostoff versehen.


bestickt natürlich mit der neuen Stickdatei "Frühlingserwachen"


somit wächst langsam aber sicher unser Kissenbestand und ich brauche dringen Inley-nachschub. Mh, ich sollte mal zum Schweden fahren. Da war "FRAU" immerhin schon ewig nicht mehr:-)

GGLG
Sylvana

Kommentare:

  1. Toll kann ich da nur sagen...,
    irgendwie ein schönes Gefühl , wenn die Kinder sich doch so für Muttis Hobby interessieren und der Schal ist ganz große Klasse...,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Na das hat Phil toll gemacht! Wenn die Hälfte Deiner Kinder in Deine Fußstapfen tritt kannst Du Dich ja bald zur Ruhe setzen "lach"! Da kann ich mich Veronika nur anschließen: es ist für Dich das schönste Lob an Deiner Arbeit!
    Die Stickdatei hast Du super hinbekommen und mit dem Kissen ist wenigstens auf dem Sofa schon mal Frühling!

    Schönes Wochenende
    Janett

    AntwortenLöschen