Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Unser kleiner GLÜCKS-engel ...

hat bereits heut morgen schon hart gearbeitet...:-)


Eine große Herausforderung

Soviele Schnipsel


Für welchen entscheide ich mich denn da? Hach, einen hab ich schonmal zur Seite gelegt


noch einen


den geb ich sogar Mama


und den Dritten auch



Aber nun ist Schluss mit lustig


jetzt wird ausgekippt


Sortiert



probiert


und gekostet :-)


Und Euch drei Lieben habe ich gezogen...


LiLeLi-Design
Maggie HüHü
und Sandra von Sandra´s Kreativwerkstatt


Ihr 3 Sieger, Gewinner, Glücklichen könnt Euch gern bei mir melden um Eure genauen Wünsche zu Äußern... Maggie z.B. welches Ebook Dir gefallen würde und Ihr anderen beiden habt Euch doch etwas genähtes gewünscht?... Also, ich warte dann auch Eure Mail :-)

Und da dies nun ein wirklicher Kampf war, diese drei zu ermitteln, habe ich die 3 glücklichen für die Stickdatei selbst gezogen....


Liebe YALINA, LINDA und (man glaubt es kaum, Kessia schon und ich gleich nochmal) liebe Sandra...

Ihr dürft Euch über die Stickbildchen freuen. Auch Euch bitte ich, Euch zu melden und mir Eure Formate und Rahmengrößen mitzuteilen...

ALLEN Gewinner gratuliere ich somit recht herzlich und diejenigen, welche diesmal kein Glück hatten: Es gibt sicher bald wieder die Chance... Auf jedenfall Danke ich ALLEN, die Ihr so zahlreich Interesse gezeigt habt...

Ich für meinen Teil geh nun ans weiterwerkeln der nächsten Überraschung:-)

ige Grüße Euch allen

Sylvana

Kommentare:

  1. yipppiieeeee....

    ich melde mich gleich per Mail...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich habe gewonnen..
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Nee oder? Versteh ich das jetzt richtig, ich hab gleich zweimal gewonnen? Jetzt bin ich aber baff und freu mich eine Runde. :o)

    Gib deiner süßen kleinen Glücksfee einen dicken Schmatz von mir. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu, ich freu mich!!GLG Anja von YaLina

    AntwortenLöschen
  5. Ja hart ist das Arbeitsleben und das kann Frau nicht früh genug beginnen.Oder? Grins

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh iiiich habe gewonnen???!!!
    liebe silvana du wirst es nicht glauben aber ich habe mir diesen post schon angesehen und deine süße maus als engel bewundert! aber als ich merkte das es eine auslosung ist habe ich nur die bilder angeschaut weil...ja weil ich sonst außer beim farbenmixkalender nie was gewinne.

    und nun hätte ich es fast verpasst(bei fmadventskalender hätte ich es auch fast verpasst und das obwohl ich es gelesen habe ;-))

    freu freu freu vielen dank und einen dicken kuss dem kleinen engel.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ach ja fast vergessen! bei rosa koralle habe ich ja so einen süßen schnitt gesehen und es heist das kleidchen e-book ist von dir:-))

    also wenn ich darf hätte ich gerne das ebook. es würde meinem tageskind sicher gut stehen.


    liebe grüße und vielen dank kerstin

    AntwortenLöschen