Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Verblüfft und total begeistert ...

bin ich von diesen Bildern, die mich vorhin erreicht haben...

Liebe Marion, welch tolle Ideen Du hast, es wundert mich immer wieder:-)




Die ROSA KORALLE solltet Ihr auf jedenfall mal besuchen



und Ihre tollen Werke bestaunen und mehr über die Person, welche hinter ROSA KORALLE steckt erfahren.



Natürlich sollen aber auch die anderen nicht vergessen werden...

Weitere Designbeispiele zu meiner Stickdatei "Frühlingserwachen" könnte Ihr

Hier
Hier
und Hier


bestaunen...

Es sind wundervolle Dinge entstanden und ich bin begeistert von Eurem ELAN...

allerliebste Grüße

Sylvana

Die nun endlich mal die Äuglein schließen geht;-)

Kommentare:

  1. Die Stickdatei ist ja wirklich toll - was man da all für schöne Sachen draus zaubern kann :-)) Deine Helferlein waren aber auch super fleissig :-))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. ... eine wirklich schöne Stickdatei.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine tolle Datei...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stilvoll - wirklich wunderschön,
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen