Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Verlosungsgeschenke ...

habe ich die letzten Tage genäht

Einmal ein Bandito im Bikerstil für ein kleines Mädchen was sich hoffentlich darüber freut:-)



Da ich mich immer noch nicht an die aufgesetzten Taschen getraut habe und meine liebe Freundin die "Glitzerpiratin" zu Besuch war, haben wir die Zeit genutzt um eine Taschenvariante für das Bandito auszutüffteln... Das Ergebnis könnt Ihr ja sehen... Die beiden Vorderteile haben wir einfach im Schnitt abgeändert so das auf beiden Seiten Eingriffstaschen entstanden sind. Der erste Versuch ist nicht ganz gerade gelungen, aber das nächste Bandito im Jungensstil für little Nick ist schon in Arbeit. Und da sieht es mit den Taschen schon ganz anders aus.
Man arbeitet sich ja rein;-) Ich habe immer Probleme mit neuen Schnitten und tu mich da oftmals schwer...



Und natürlich noch ein Kleidchen mit Madame SIEBENSCHÖN by Tausendschön...

Endlich habe ich sie mal gestickt und finde sie WUNDERWUNDERSCHÖN. Liebe SILKE, TOLL


Ein Kleidchen mit viel Rosa und Mädchenhaftem wurde gewünscht... Euer Wunsch ist mein Befehl:-) Ich hoffe natürlich es gefällt:-)



Einen wunderschönen Sonntagabend Euch allen


allerliebste Grüße in momentan wohl sehr angespannte Bloggerreich

Sylvana

Kommentare:

  1. Liebe Sylvana,

    wir freuen uns NATÜRLICH ganz wahnsinnig auf die tolle Bandito. Ich bin ja schon sehr gespannt auf die innenliegenden Taschen. Die Fotos sind sehr vielversprechend. :o)

    Vielen lieben Dank schon mal.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ....wow die sieht ja mega cool aus und das Kleichen Traumsüß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese jacke!!!
    ich wünschte,ich könnt schon so gut nähen..
    glg
    san

    AntwortenLöschen