Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Wie versprochen ...

bekommt auch little Nick ein Bandito im Jungensstyle:-)

Aus braunem Sweat, und Sterne-bzw. Streifenjersey.


Aber Nick hat überhaupt keine Lust, sich zu fotografieren zu lassen. Leider, ich glaube die Zeiten sind vorbei:-( Ich habe gefühlte einhundert Bilder gemacht und daraus waren nur diese beiden wirklich verwendbar:-()



Wieder mit den "ANDERSTASCHEN"



aber auch im Bikerstil


Wie bereits Kessia´s Bandito


Hach und was soll ich sagen :-) ich glaub, Reißverschlüsse sind nun ein leichtes *jippi*


Die Taschenvariante von der Seite


Und das Bandito nochmal von hinten

So, nun aber huschhusch muss ich auf Arbeit... So ein bis zwei Stündchen muss ich heut noch schieben. Dann heim und in die warme Badewanne....

Nachdem bei den zwar nicht mehr eisigen jedoch trotzdem noch kühlen Temperaturen unser Öltank vorgestern sagte "ICH BIN ALLE" mussten wir gestern dringend Öl bestellen... *grummel, und das bei den momentanen Preisen*

Nur gut, wir haben einen Kamin der es trotzdem kuschlig warm hält...

Einen wunderschönen Abend wünsch ich Euch

und seid lichst gegrüßt

Sylvana

Kommentare:

  1. wow,die ist auch wieder toll geworden!!total süß!

    wünsch dir einen entspannten abend.
    lg
    san

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind richtig toll geworden!! Ich sitz an einem in Gr. 134/140 und meld mich die Woche mal bei Dir, wegen einer Stickdatei (die gibt es aber (noch) nicht zu kaufen "grins")!!!

    Grüße und wunderschönen Abend
    Janett

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Banditos sind ja der Oberhammer - einfach super cool :-)))

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott ist die süß, sie steht deinem kleinen Mann wirklich ausgezeichnet. Und du weißt ja, ein hübscher Rücken kann auch entzücken. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Unsere Pellets sind leider auch fast aus, dabei sollten sie eigentlich bis Juni reichen... *grummel*

    AntwortenLöschen
  5. super toll für den kleinen.
    Habe den Schnitt hier auch noch liegen aber mich noch nicht ran getraut. Bei 2 Jungs und einem Mädel wäre das aber wohl mal an der Zeit.Bei deiner tollen Anregung.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen