Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... VIELEN DANK ...

für Euer reges Interesse an den gezeigten Stickdateien... Es kamen viele Anfragen, wo diese denn her wäre...

Und was soll ich Euch sagen, ich bin infiziert...

Ich wollte so gern etwas coooooooles für Jungs und Mädels...

Etwas EIGENS geschaffenes, etwas EIGENS umgesetztes was mir gefällt, ich genial finde und nur aus meiner Hand entstanden ist. Und Ihr glaubt garnicht, wie stolz das macht. Allerdings habe ich nun auch gemerkt, dass es "Süchtig" macht.

Nach diesen beiden Dateien (urprünglich nur für meine Kids umgesetzt) wollte ich erstmal schluss machen und wieder nähen.

JA, GENAU, Nähen!!!!! HIHI, das mach ich auch noch. Kessias Pulli ist schon zugeschnitten. Bei´m zuschneiden habe ich mir überlegt, wie er verziert werden könnte. SCHWUPP, kam mir ein Gedanke. Dieser wurde umgesetzt und schwupp, warte ich nun nur noch auf meine neue Overlock und dann kann es losgehen...

Ich werde jedoch heute noch nicht verraten um was es genau geht. Lasst euch einfach überraschen:-) und seid gespannt. Ich kann Euch aber auf jedenfall eines sagen. Ihr habt es hier im Blog sicher schonmal gesehen. Wenn nicht, müsst Ihr Euch hier wohl doch nochmals etwas umschauen:-)

Nun aber zu meinen beiden Lieblingen hier, die da heißen

BIKER BOYS und BIKER GIRLS






Entstanden mit viel Mühe, Arbeit und Liebe zum Detail...





Gibt es diese Datei vorraussichtlich ab Sonntag in meinem Schöpchen.

Natürlich beide für die Rahmengrößen 10x10 und 13x18

Sosososososososososososo, nun schauen wir mal auf´s Uhrchen und merken: "Böse Sylvana, schon wieder so spät"

Aber was solls, wenig Schlaf kennen wir doch schon:-) Außerdem warte ich immernoch auf Miss Süßkraut, welche sich noch immer einmal die Nacht meldet. Solange bleibe ich meist munter. Wenn ich aus dem Schlaf gerissen werden bin ich den nächsten Tag nur unausstehlich;-) Ihr versteht:-)

Aber euch wünsche ich eine gute Nacht und einen wundervollen Morgen

allerliebst Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wunderschön Deine Sickdatein, schade dass ich keine Sticki habe;( ich will auch!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ja das hatte ichmich auch gefragt..wo hat sie die her?!:0))fand die so toll,hab direkt dawanda und ebay durchwühlt..aber nix vergleichbar shcönes gefunden:0(
    möcht für meine maus auch eien bandito nähen.find die jacke so klasse.
    hab leider auch keine sticki:0(((((
    ik muss meinen mann mal gaaanz lieb anschauen..ich muss echt ne sticki haben..warum sind die so teuer???ahhh..:0)
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvana,
    ich bin so froh, dass ich eine Stickmaschine habe.
    Jetzt muss ich nur noch einen Tag warten bis man die Datei in Deinem Shop kaufen kann.
    Würde mich freuen, wenn Du mir bescheid gibst!
    Gruß Karo

    Tooooooooooolle Arbeit!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen