Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... ZAUBERHAFTE PÜPPIKOMBI...

für klein Kessialein...


Ich habe es gewagt und Euch ja auch angekündigt und für miss Süßkraut die Zauberhafte Püppi digitalisiert...



Dazu noch das Kätzchen und ein Blütenband für die Ärmel



Das alles fand seinen Platz auf einem Pulli aus der Zwergenverpackung von Farbenmix und Beanie


Hach ja, in solch schönen Leuchtenden Farben:-) Mhhhhhhhhhhhhhhh, ich bin verliebt...


Auch in YELENA (Farbenmix-Hosenschnittmuster) Das erste mal genäht... ABER SCHNIEF...


Sie passt GEEEEEEEEEEEEERAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE so.


Dabei finde ich sie soooooo niedlich. Kurze Erklärung dazu wäre, das der Schnitt ab der Gr. 86/92 ist. Ich dachte mir, wenn ich also die NZ weg lasse und die Beine etwas verlängere damit es eine normale Hose statt einer dreiviertel Hose ist dann sollte das stimmen. Gesagt getan, nur etwas Knapp. Nun überlegen wir (und mein Herz blutet echt leute) ob wir sie trotzdem behalten und noch ein zwei mal anziehen, oder sie bei Dawanda in den Shop setzen:-( für eine andere kleine "MissSüßkraut":-)


Ich denke, etwas Bedenkzeit brauche ich noch...


Aber hier nochmal zum Pulli... Ein Blütenband und FlowerofHeart Webband um den Ärmel...
(Hier möchte ich mich auch gleichmal bei der lieben Ines von Fishersign für Ihre Kurzanleitung für selbsterstellte Borten bedanken. Damit habe ich mich nun auch mal getraut dies zu versuchen.)


und auf dem Rücken die Mietz im Rahmen

Diese Datei ist nur für uns... Also keine Angst, es gibt nicht schon wieder eine neue Datei:-)
Ich hab schon zu so einigen gesagt:-) Da müsste ganz Bloggerland durchdrehen und die haben wollen, bevor es sie zu kaufen gibt:-) ABER, es wird den einen oder anderen lieben Menschen geben, welcher diese Datei bekommen wird. Ihr seht also, ich habe einfach nur Spaß daran eigene Ideen umzusetzten:-)

Wundervolle Dienstagsgrüße

Eure Sylvana

Kommentare:

  1. ohhhh ist die Kombi herrlich. Schade mit der Hose die passt so super dazu. Miss Süßkraut ist wirklich eine würdige Püppi.
    GLG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. bor ist die kombi toll geworden und die hose sieht echt toll aus oh man wo ist nur meine zeit geblieben und bei mir liegt alles zugeschnitten hier rum ne ne ne

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja eine traumkombi
    der pulli ist zum klauen schön
    die sticki sieht klasse aus
    total süß!
    und yelena mag ich auch ,ein super schnitt aber der fällt ausnahmsweise knapp aus wie ich finde!
    ich hab für hannah eine genäht letztes jahr und die war ziemlich knapp obwohl ich nee nummer größer gewählt hatte

    liebe grüße aus dem sonnigen ralingen
    daniela

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, habe Dir schon eine Mail geschrieben. GLG, Frau NahTig.

    AntwortenLöschen
  5. Also meine liebe Sylvana, was soll ich noch sagen?
    Ich bin hin und weg! Allein schon diese Kombi ist bezaubernd! Sie ist pures Mädchen :o) Und die Sticki sowieso!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott ist das süüüüß!!!
    Dein Töchterchen ist ja sooo goldig, die Kombination ist zuckersüß und die Stickdatei ein Traum. :o)
    Das süße Kätzchen und das Blumenmädchen.... ich bin verliebt. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. liebe sylvana,
    die kombi und natürlich deine zuckermaus sind herzallerliebst und wunderschön!!!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht soooo süß aus. Deine süße Motte ist der herzallerliebsten Kombi. Mit der Hose das ist schon schade. Mir ging es am Wochenende ganz ähnlich. ;-)

    Die Datei ist der Oberhammer. Ich fand ja damals schon das Bild so toll. Also wenn, dann springe ich gerne auf den fahrenden Zug der durchdrehenden Bloggerwelt auf. ;-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Alles äusserst schnuckelig-va.die Hose.Bei meiner ersten Yelena ist mir genau das gleiche passiert,sie fällt eng aus.....

    ich freue mich ,wenn ich noch eine nähen "muß"..

    liebe Grüße,friederike

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön die kombi...

    ich wüsste auch net ob ich die hose behalten sollte oder verkaufe...

    mein kleiner wächst nun auch aus den ersten sachen raus *seufs*

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  11. Och das ist schade mit der Hose, die Kombi und dein Mädel - ein Traum:)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. wow wow wow, oh Sylvana die neuen Sachen sind absolut TRAUMHAFT
    und hast du evtl. mal Link von der Ines bezügl der Borten - das sieht soooo klasse aus

    weiter so - es werden bestimmt nu soooo tolle Stickdateien von dir folgen, denn du machst das einfach PERFEKT
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen