Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... UND WEILS SOOOOO SCHÖN WAR ...

ich muss mich ersteinmal bei Euch bedanken... Ihr seid echt der Hammer... Soviele Mails und Anfragen was die Püppi angeht... ABER leider Ihr lieben... Vorerst gibt es die Püppi nicht als Datei...

Ich bin gestern nach Arbeit fast hinten übergekippt als ich heim kam und mein Postfach voll war bis zum geht nicht mehr...

Trotzdem bin ich dann doch noch dazu gekommen meine Püppi zu sticken und nebenher einen Pulli zuzuschneiden.


Jedoch diesmal nicht für Kessialein sondern mal wieder etwas genähtes für den Shop


Ebenfalls noch ein passendes Beanie dazu


Tja und LEIDER :-( (ich könnte immer noch heulen und ich bin auch immer noch hin und hergerissen) geht Yelena schwerenherzens zu Dawanda... Und ich muss mir nun neue Spitzenbänder bestellen, denn ich will sie haben, nochmal fast genauso... Deshalb erstmal einkaufen.... Der Stoff ist noch da und diesmal bin ich klug und nähe mit Nahtzugabe. Dann passt Sie auf jedenfall... Denn wie gesagt, so passt sie, aber bietet miss Süßkraut dann doch eher wenig Bewegungsfreiheit. Und sowas muss immer dann passieren, wenn mir etwas richtig gut gefällt was ich behalten möchte... UNBEDINGT:-( Aber Mann hat gesagt: "Mensch, Du hast doch Maschinen und alles, dann nähst eben ne neue... Was solls, stell sie rein und vielleicht freut sich ein anderes Mädel drüber"

Naja Recht hat er... Deshalb ab sofort im Shöpchen zu haben----- und trotzdem zieh ich immer noch ein trauriges Gesicht:-(

ichste Grüße

Sylvana


Die nun onlineShoppen geht :-) Ha, schon strahlt sie wieder :-) (NUR NICHT ZU YELENA SCHAUEN!!!! NUR NICHT ZU YELENA SCHAUEN!!!!)

Kommentare:

  1. ohhh,wie süß ist das denn bitte!!
    mit der kleinen tasch ein der hand..ahh..bin verlübt:0)))
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    super schön Deine Teilchen;))
    und wo Dein Mann recht hat, da hat er recht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. wieder sooooooooo süßßßßßßßßßßßßß!
    der pullis ist zum klauen schön
    und dein mann hat ja recht aber ich versteh dich da sehr gut
    die sieht so toll aus ,das würde mir auch nicht so leicht fallen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Püppi ist dir wirklich gelungen, sieht total klasse aus!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen