Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... REHVERLIEBT ...

am Freitag kamen meine bestellten und schon gespannt erwarteten Spitzen an... Hach, sind die nicht wunderschön... Supertoll und ich bin begeistert.


Allerdings noch ohne Spitzen jedoch mit viel LOVEWOOD Stickdatei by Steffi (PiaGioia) entstand dieser Pulli für Miss Süßkraut


Mit dem süßen Rehlein von Steffi, welches es mir schon von Anfang an angetan hat. Endlich gibt es dieses als Stickdatei



Und da ich leider das dazu passende Pilzband noch nicht da habe, habe ich mir für die Ärmel einfach selbst ein Band erstellt.


Passend dazu ein Bandito... Dieses liegt seit Wochen hier schon zugeschnitten rum. Und nun hatte ich die passende Idee dazu.



Rehlein aus der bald erscheinenden Stickdatei BellaGioia ebenfalls by Steffi (PiaGioia)


mit vieeeeel Spitze



und auf dem Rücken das Schattenrehlein in einen wunderschönen Rahmen gesetzt


einfach Prinzessinnenhaft


Schnitte: Farbenmix Bandito und Zwergenverpackung
Stickdateien: Lovewood und Bella Gioia by PiaGioia
Rahmenornament: PüppiLotta Design


Verziert mit dem Love and Hearts Webband von Farbenmix...


So, nun Ruhen wir uns hier noch etwas aus, bis die Kinderleins Ihren Schönheitsschlaf beendet haben. Dann gehts mal etwas raus, bei uns ist es hier so schön warm heute...

Einen Wundervollen Sonntag

ige Grüßle

Sylvana

Kommentare:

  1. wunderschön beide teile,die stickdatei ist ja süß

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. wow
    die jacke ist wunder wunder schön geworden...
    wahnsinn ehrlich

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. ....wieder so romantik light ;) Spitze macht wirklich eine Menge aus...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Spitze, sie ist wunderschön !
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Woowww der Bandito ist super schön.. Der macht echt was her..
    I hab mich an den Schnitt noch nicht ran getraut.. Das Schnittmuster liegt scho fast 1 jahr hier und i muss es echt bald mal probieren..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schon wieder eine Bandito? Du bist ja voll im Fieber oder? ;o)
    Die Spitzen sind auch super klasse und zu deinen Fliegenpilzchen brauche ich ja wohl nichts mehr schreiben... *schmelz* :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. super schön geworden und die Spitze macht sich super, da wäre ich nie auf die Idee gekommen. Wie hast du denn das Reh hinbekommen? Ich meine diesen "Rahmen" aus anderem Stoff? Hach ja schööööööön.
    GLG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. wow...echt traumhaft schön...

    deine kleine ist echt ne zuckersüße prinzessin mit immer wieder passenden outfits...

    lg lisa

    AntwortenLöschen