Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Bei uns hängen Beanies am Baum ...

endlich gibts mal wieder etwas genähtes...

Ein Schwung Beanies für kleine Mäuse und dabei wurden gleich die neuen Stöffchen angeschnitten :-)


Diese sind aber mal für den Shop, Kessia hat schon einige davon...

Außerdem muss ich doch nun endlich mal ein "Statement" abgeben...

Die liebe Martina by KaSaMa, Marion von RosaKoralle und Kiki von Kiki´sWelt haben es bereits gezeigt.

Nun kommen endlich auch von mir mal ein paar Worte und Bilder ...

zum bald erscheinenden Ebook "BlütenKleid Kessia"

Seit Monaten arbeite ich daran... Dann war mal die Lust weg, dann habe ich doch mal wieder etwas daran gemacht... Dann musste der Schnitt nochmal geändert werden und und und.



Nun ist das Ebook aber FAAAAAAAAAAAAAAAST fertig und ich auch (mit den Nerven ;-))


Nein so schlimm dann doch nicht, aber ihr werdet nicht glauben, was lediglich noch fehlt...

Ein einfaches Coverbildchen....


Ich streng mich aber an, denn es ist ein superschönes und leichtes Kleidchen für den kommenden Frühling bzw. Sommer, welches in der Optik an die früheren Laufkleider von vor.....??? xxxxxx JAHREN erinnert und auch anlehnt. Ich liebe einfach die "gute alte Zeit" OKOK, nicht alles aber so einiges...

allerliebste Grüße


Sylvana

Edit: gerade entdeckt und total perplex... Schaut mal HIER vorbei. DIESE BANDITO IST DEEEER HAMMER

Kommentare:

  1. Wow das Kleidchen ist ja Hammer süüüüüüüß !

    Die Beanies finde ich auch toll.( Ich glaube irgendwann muß ich da doch mal Kinderkleidung nähen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh ohhhh liebe sylvana ich nehme es auch ohne coverbildchen ;-)))lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ui - das Kleid ist wirklich zuckersüss! Bin schon gespannt, wann das Ebook erscheint! Freu mich drauf!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Boah sind das tolle beanis.. da möchte man sich auch eines direkt vom ast pflücken.. ,o)
    kannst du mir den baum verraten den ich pflanzen muss an dme solche wunderschönen beanis wachsen????
    die sind wirklich ZUCKER!!!

    und das e book wird bestimmt ein knaller, udn wirklich nostalgishc pur.. würde aber vorschlagen du machst noch das passende pump hösschen mit ebensolchen blumenrüschchen am hinterteil dazu ins ebbok.. :D hi hi kann ich mir gut zusammen vorstellen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüß, das Kleidchen ist ja Zucker pur. :o)
    Das ist auch mal was für ganz kleine Mädels oder? Richtig schön sommerlich, ich freu mich drauf. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Höhö, i würde das Ebook auch ohne Cover* nehmen ;) ..

    Schaut ja wirklich cool aus das *Sahneteilchen*.. (Apropo Sahneteilchen, davon hatte *unsere* Madame wohl einige zu viel, wenn i mir das Bildchen von der letzten Blogrunde so anschaue *vorlautergackerfastvomstuhlfall*) ..

    Herz Dich, die Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    kann Dich voll und ganz verstehen, mein Ebook kommt jetzt am Freitag und irgendwo zähle ich die Tage bis es jetzt endlich veröffentlicht wird und man auch erfährt, hat sich die ganze Arbeit gelohnt........gefällt es den anderen! Dein Kleid finde ich wunderschön, welche Größe hat es?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das ein süßes, romantisches Kleidchen/Hängerchen. Schade, das meine Töchter für so etwas fast schon zu groß sind. Der gebogene Rand unten, eine tolle Idee! Viel Erfolg damit und gute Einfälle für das noch fehlende Cover.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt ja lustige Bäume... Was da im Frühling nicht alles spriesst! ;-)
    Das Kleidchen ist super süss!

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Kleid... das gibts bestimmt nur in Mini Größen?
    LG Maya

    AntwortenLöschen