Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... ES IST SOWEIT ...

Gestern Abend und heute zwischendurch habe ich es endlich fertiggebracht...

das Ebook des Blumenkleidchens fertigzustellen. Mit euren Kommentaren habt Ihr mich soooo angespornt und auch weil die liebe Maggi HüHü es sich ja als Gewinn aus der letzten Verlosung gewünscht hat...

So musste ich mich nun endlich mal hinsetzen...


Somit wurde auch gleich Miss Süßkraut neu eingekleidet


und auch wenn Madame noch nicht wirklich laufen kann, steht sie manchmal auch für einen kurzen Moment auf eigenen Beinchen


ABER BITTE, immer etwas in der Hand *lach*


Das Kleid habe ich aus Karo und buntem Baumwollstoff genäht


Natürlich mal wieder mit Spitzchen verziert


Das Blütenstickbild gehört zu einer absolut genialen und süßen Stickdatei von Steffi, welche es sicher bald bei PiaGioa geben wird...


Das Blumenkleid Kessia ist im Ursprung am hinteren Rockteil offen, jedoch habe ich die Anleitung mit der Möglichkeit zum verschließen geschrieben.

Das Ebook gibt es ab der Gr. 62 bis hin zur Gr. 128 und ist immer wieder vielfältig zu nähen.

Mal mit Spitzenborte oder geradem Rand. Mal mit Blütenblätter- oder Rüschenabschluss.

Ich bedanke mich rechtherzlich bei allen Mitwirkenden...

Der lieben Glitzerpiratin, die den Schnitt in den PC gebracht hat (da leider mein Scanner funktionsuntüchtig war)

Der lieben Marion von der RosaKoralle

Der genialen Daniela von Sui-generis-Design

Der tollen Kiki von Kiki´s Welt

und der wundervollen Martina von KaSaMa

AUTSCH

Liebe Lauralie, entschuldige:-( natürlich auch Dir vielen Dank...

Vielen lieben Dank Euch allen für Eure tollen Beispiele und Mühe, mir bei der Umsetzung behilflich zu sein.

Das Ebook gibt es ab sofort in meinem Dawanda-Shop.

Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen Abend...

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. ohhhhhh ich freu mich ja schon sooooo sehr auf das e-book. hüpf

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass das ebook nun veröffentlich ist. ich finde den schnitt einfach nur klasse - und lade auch mal gleich das probenähkleidchen in meinem blog hoch :)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wow, wirklich echt süßes kleidchen und schön das du davon ein ebook erstellt hast...

    woher nimmst du nur die zeit???
    wollte auch ein paar machen, aber dann müsste der tag 48 stunden haben :D

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süsses Kleid. Ich wünsche Dir viel Erfolg. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. viiiiiiel erfolg und lachende herzen mit dem schönen ebook :-)
    dein goldstück nen dicken knuddler
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen