Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Ein klein wenig neues ...

aus unserem Zauberland...

Ersteinmal LIEBE SILKE, dass nächste Bild ist nur für DICH

Ich habe Miss Süßkraut natürlich Deinen Knuddler weitergegeben und sie schickt Dir auch einen:-) Kannst Du´s sehen *lach*

Leider heute etwas mehr Sauer- als Süßkraut, aber mit mal wieder verschnupfter Nase auch nicht gerade leicht:-(


Auch eine kleine Vorschau habe ich für Euch... Von meinem sich momentan noch in Arbeit befindlichem Werk... Mh, könnt Ihr es erraten? Ich bin mal ganz gespannt, ob Ihr gut im Rätselraten seid:-)



Und dann bekam ich vor kurzem einen Brief mit diesem Inhalt.

Nach dem vor einiger Zeit das Thema Spender oder nicht so heiß diskutiert wurde, habe ich es ENDLICH getan und mich vor Wochen als Spender "angemeldet"



Und was soll ich sagen... Es war ganz einfach und unkompliziert. Ich bin froh, dies getan zu haben wobei ich dies (Mutter eines Kindes mit einer Bluterkrankung) hätte schon viel eher tun sollen.

Aber hätte, soll, tun und können ist nun vorbei. Der Schritt ist gegangen und das ist auch gut so.

Ich wünsche Euch allen einen ebenso wundervollen Wochenstart mit viel Sonnenschein wie wir ihn hier gerade haben...

allerliebste sonnige Grüße

Sylvana



Kommentare:

  1. hehe so süß die kleine. weißt du eigentlich das es tatsächlich eine pflanze gibt die süßkraut genannt wird? ihr richtiger name ist stevia irgendwas und die blätter sind 3o mal süßer als zucker. es wächst in den pyrinäen und die brasilianer süßen ihren mateteee damit. lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sylvana!
    Gute Besserung für deine Maus.
    Meine Karte ist auch letzte Woche angekommen! :o)

    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel gute Besserung für deine kleine süße Miss Süßkraut!
    Gerade bei den kleine Mäusen sind Schnupfnasen immer richtig blöd...

    Irgendwie sieht mir der kleine Einblick nach was elfenhaftem, frühlingsflatterigem aus...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Naja, so eine Tropfnase macht uns Erwachsenen auch keinen Spaß. Mein Kleiner hat auch grad wieder eine, aber noch hält er sich wacker. Ich fürchte nur immer die Mittelohrentzündung, die schnell daraus werden kann.
    Das Bild sieht aus wie eine Kischblütenfrühlingselfe.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh da hats Miss Süßkraut wohl voll erwischt mit der *Rotznasen* ;) ..
    Da kannst ruhig mal mit ihr ein *Nachsehen* haben, wenn sie so schaut..

    Hmmmm, bei der Stickdatei hab i gar keine Ahnung.. Irgendetwas *herzliches* Elfenhaftes, wie Lena scho schrieb.. Oder Engel der Liebe?!

    Herzallerliebste Grüße und gute Besserung der kleinen *Zuckerschnute* von der Ela

    AntwortenLöschen
  6. und nochmehr knuuuuuuuuuuuuuuutsch, ich hab mich wie bolle gefreut :-)))))

    lov u
    silke :-)

    AntwortenLöschen