Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... SEELENSCHMEICHLER UND SOMMERTEILCHEN ...

Gestern Abend bekam ich eine Email einer Kundin... Diese Mail macht mich sooosoooo stolz, ihr glaubt es kaum.

Die Gabriela (achtzwerge) hat zum "BlumenkleidchenKessia" folgendes geschrieben:

Guten Abend Sylvana,
knuuuuutsch...ich bin total aus dem Häuschen...Dein EEEEEEEbooook ist
sooooo ein süßes Kleidchen geworden...nämlich ein Taufschürzchen für
das 2 ,5 Jahre alte Töchterchen meiner Freundin(das Familientaufkleid
ist spurlos verschwunden und am kommenden Wochenende ist Taufe),
ich habe feinen eierschalenfarbenen Batist genommen mit so feinen
Knötchen drauf, sanftrosa Band, den Namen mit altmodischer Schrift im
passenden rosa eingestickt(Janome kann so viel;-)) und zwei zart rosa
Kristallsteinchen links und rechts vom Schriftzug
angebracht....sosososo niedlich(ich habe leider kein Foto gemach*heul*),
ich dank Dir nochmals für diese bezaubernde Idee und die super
Passform....das ist bestimmt nicht das letzte Schürzchen...mein
Töchterchen hat auch schon gesagt"Mamaaaa...ich will auch soooow
as..büdddde♥,
so, das mußt ich Dir zu später Stunde noch unbedingt schreiben,
Gute Nacht,bis zum nächsten "Zauberschnitt meiner Träume"
GGLG Gabi

Wie würde die Liebe KlaraKlawitter sagen? "KUNDENKEKSE"

Aber grooooooooooooooooooooooße*lach* . Ich hoffe liebes Urselchen du nimmst mir den kleinen "KLAU" nicht übel...

Auf jedenfall bin ich irre STOLZ über eine solche Email und das es solch lieben Kunden gibt.

Was natürlich wiederum anspornt:-) Neue Ideen umzusetzen. Davon habe ich noch so einige, aber immer der Reihe nach:-) Zuersteinmal wird am Teaser des letzten Post´s fast ohne Unterbrechung gearbeitet.

Aber auch für MICH SELBER sollte es ENDLICH mal etwas selbstgenähtes sein.

Da kam mir das SOLE TankTop von Steffi gerade recht. Ich war erst sehr skeptisch.

Soll es wirklich soooooo schnell genäht sein wie sie schrieb? Mh, nur mit Overlockkante? MH, einen Versuch ist es Wert.

Das Ergebnis könnt Ihr auf dem nächsten Bild sehen...



Damit es nicht ganz so Kindlich aber trotzdem niedlich wird, hab ich mich für das AppliReh aus der LOVEWOOD Stickdatei entschieden, denn ich liebe dieses Rehlein einfach.
das süße Rehlein wundervoll zur Geltung kommt.

Und tatsächlich, ich habe gerade mal mit zuschneiden, verzieren und nähen 1 Stunde gebraucht. Das ist doch mal richtig schnell oder? Perfekt als kleines Zwischendurch in der Mittagsschlafpause von Miss Süßkraut...

Schnitt PIA GIOIA
Stickdatei LOVEWOOD von PIA GIOIA


So, nun muss hier noch etwas gearbeitet werden, bevor klein Kessialein Ihre süßen Äuglein wieder aufschlägt:-)

Bis bald und ige Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Tolles Teilchen,meine sind auch grad fertig geworden :-)
    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Siehst, es gibt auch viele *nette* Menschen, die Dir wieder zeigen, dass Deine Arbeiten einfach Spitze sind :) ..

    Cooles Shirt.. Kannte i noch gar nicht..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen