Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Eine Frühjahrs - Sommerkombi für Miss Süßkraut ...

ich hatte mir ja vorgenommen die Yelena nochmal zu nähen. Schon vor Wochen nochmal zugeschnitten lag sie hier und wurde stück für stück immer mal wieder weitergenäht.

Zwar ging diesmal alles erdenkliche schief, aber so geht es halbwegs... Aber war ja klar, die Lieblingsyelena die ich zu Dawanda gab ist perfekt und diese:-( hat eben doch den einen oder anderen Makel:-(

Aber ich glaube die StickdateiBildchen machen das wieder wett:-)


Und diesmal passt sie auch ganz super


An den Beinen wieder etwas verlängert, damit sie auch jetzt schon getragen werden kann


Und supersüß mit den bald erscheinenden Stickbildchen zur ToniLou Datei von Steffi (PiaGioia)


Das mit dem Stehen klappt irgendwie immer besser *freu*


Und gute Laune hat MissSüßkraut bisher auch einigermaßen


wenn man bedenkt, das Madame die letzten Nächte nicht viel von schlafen hielt


ist das ziemlich verwunderlich


ToniLou von nahem.... Sie ist einfach eine wundervolle kleine Piratennixe


Die Yelena ist aus Aquafarbenem Popeline genäht, wie schon die erste. Anfangs war ich nicht so sehr von dem Stoff angetan, als ich ihn bei Steffi bestellte. Aber ich bin immer mehr der Meinung, das ich mir auch die ein oder andere Farbe dieses Stoffes noch besorgen werden. Denn für Hosen und Jacken ist er PERFEKT...



Apropos Stoffe...


Auch in meinem Shop sind heut mal ein paar neue Jerseys gewandert. Ich bestell ja immer, was mir gerade selber zusagt. Diesmal unifarbenen Jersey in rosa, kiwi und hellblau und zwei mal Punktejersey in rot und pink...

Ohhhhhhh herjeh, wenn ich mir die Farben gerade so anschau mal wieder alles mögliche rot und pink und rosamäßige....


Tja, und das ist eben auch das nächste Bild... hellblau, blau, rot und rosa... Und mal wieder ganz "Püppihaft"

Hier die Auflösung meiner letzten kleinen, zusammengewürfelten Vorschau nach dem Motto:

Kirschenzeit kommt ja bald und somit auch "MissCherry"

So, nun muss ich auch schon wieder...

Ha, schon wieder ist gut, war ja ein langer Post... Aber nun mag MissSüßkraut eben doch nicht mehr gut gelaunt sein.

Wundervolle Grüße und ein superschönes und warmes Wochenende wünsche ich Euch allen

lichst

Sylvana

Kommentare:

  1. Sooo eine zuckerzuckersüße Kombi und die Maus erst *schmelz*

    Miss Cherry find ich klasse!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. HILFE, was ist das denn für eine MEGA GE**LE KOMBI?????

    Wow, ich finde die hammer...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Wow so viele schöne Bilder. Die Kombi ist total schön geworden und deine Kleine ist auch echt zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Nessi

    AntwortenLöschen
  4. aber ehrlich will ich auch haben echt toll geworden toll nun muss ich wohl doch mal wieder was für uns nähen hihi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvana,

    die Sachen sind sooo süß geworden. Da ist das Mädel bestimmt stolz!


    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist ja der Hammer :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. sehr, sehr süß:-)
    dir auch eine schönes we*wink*

    herzlichst
    frau p.

    AntwortenLöschen
  8. Trotz allem hast Du da eine wunderschoene Kombi gezaubert(tolle Stickdatei,wie ich mein Glueck kenne wird es die wieder nicht in ART geben!)aber der wirkliche Star ist natuerlich Miss Suesskraut...suuueeeeesssss!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  9. ooohhh ssüüüsss.. alles sssüüss rundum perfekt sssüüüüüüssss!!!
    so eine süsse miss süsskraut! so eine whansinnstolle kombi... und soo tolle stickdatein! udn doe vorschau.. wow!! wahnsinn! da kann man sich gar ncht satt sehen daran!!!

    AntwortenLöschen
  10. hui, mal wieder eine tolle Kombi geworden und Miss Süßkraut zuckersüß beim Fotoshooting ;)
    Bin schon gespannt was du aus Miss Cherry zauberst.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. eine richtig süße Traumkombi!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen