Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... EIN KIND ...

mit vielen Gesichtern

Kessia kann so wundervoll Grimassen schneiden, so das ich mal einige auf Bildern festgehalten habe... Nick ist eher mit dem "Futtern" beschäftigt, was eigentlich Miss Süßkrauts Lieblingsbeschäftigung momentan ist.

Wenn Nick etwas nicht mehr mag... Nimmt es sich Kessia... Umgekehrt funktioniert das allerdings NICHT *lach* denn dann würde es sich MissSüßkraut eher reinzwängen als das es jemand anderes bekommt :-)


Wir auf jedenfall hatten ein ganz wundervolles Wochenende. Mit viel Sonnenschein, zwei Grillpartys, einem Beamerabend mit tollen Filmen auf richtig schöner großer Leinwand, draußen im Garten bei superangenehmen Temperaturen und dazu noch fast Mückenfrei.

Heut Mittag habe ich nur schnell den Schönheitsschlaf beider Kids genutzt und die bereits fertig zugeschnittenen und bestickten Teile zusammengefügt.



Für meine Kleine "Miss Süßkraut" die klitzekleine "Miss Cherry"


HIHI und Oberteil mit Hose zusammen sehen nun fast wie ein Schlafset aus. Das war zwar nicht so geplant aber macht nix... Das Set passt eine ganze Weile und kann ja auch getrennt getragen werden;-)



Der Pulli ist der Zwergenverpackungsschnitt in Gr. 74/80... Wiederum dachte meiner einer, dass doch die letzten Pullis der Zwergenverpackung zwar gut passten jedoch irgenwie langsam aber sicher in der Breite zu eng werden.... ALSO nehmen wir die größere Gr. und mal wieder pustekuchen. Diesmal passt es halbwegs, ist aber trotzdem etwas reichlich.


Was aber nicht so schlimm ist, denn die Hose ist ebenfalls supergut von der Passform... Passt beides sicher bis in den Herbst hinein;-)

Übrigens ist die Hose aus der letzten Ottobrezeitschrift. Sie heißt Acrobatic und ist eine superschöne leichte Wohlfühlhose.

Ich habe mir vorgenommen nun langsam auch mal andere Schnitte auszutesten, denn sonst wird es ja nun wirklich langsam langweilig. ;-)


Beide Teile sind aus dem letztens erst angekommenen blauen Jersey genäht... Er ist einfach nur traumhaft weich und kuschelig. Dazu habe ich den Punktejersey von Janeas World als Bündchen genommen. Das sticht so richtig gut raus.


Und die Mütze... könnt Ihr Euch noch dran erinnern? Ist noch vom letzten Jahr. Ich hatte Sie bereits da gehäckelt und nun passt sie immer besser:-)

Die Stickdatei made bei me


Hach MEINE Sonnenscheinkinder. Alle 4 wie ihr da seid:


Es war ein wundervolles Wochenende, ich hab Euch alle sooooosoooo lieb Ihr mäusles...


Ich für meinen Teil verzieh mich nun auf die Couch und bald auch schon ins Bett, da morgen früh ganz zeitig mein Wecker wieder klingelt und bimmelt um mir zu sagen: Guten Morgen moncherry, steh auf! Huschhusch... Isch weiß Du möschtest nischt, aber Du muuuuusst:-)

Lacht nicht, das ist wirklich mein liebster Weckton neben: DER PINKY UND DER BRAIN

Jaja, auch in mir steckt eben noch ein Kind;-)

Einen wundervollen Wochenstart Euch allen und heute noch ein wundervollen Restsonntag

GGLG
Sylvana

Kommentare:

  1. wie süß die puppi!und die klamöttchen erst!schöne fotos!!
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. ohhh so schöne sachen hast du genäht . und deine kleine hat ja schnuten drauf hihihi sehr süß.


    ich möchte mich noch ganz herzlich bei dir bedanken, das ich das e-book kessia gewonnen habe! ich bin dran am arbeiten und habe schon 56 halbkreise genäht puhhh aber ich denke morgen gibt es bilder im blog.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß
    die kompie ist der renner
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß die Kinder. Wir hatte n auch so wundervolles Wetter.
    Dein Weckton ist ja lustig.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das hast du ehrlich als Wecker? Lustig :)

    Die Bilder sind ganz toll....die neuen Sachen wunderschön und deine kleine Miss einfach bezaubernd!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. zu goldig deine Miss Süßkraut :-))
    deine Klamöttchen sind auch schick....LG Stefanie

    AntwortenLöschen