Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... BIKER BOYS ...

für coole Jungs

entstand gestern Abend diese Kombie

Bestehend aus:

einem Papana Shirt aus hellblauem und gestreiftem Jersey
verziert mit einem wundervollem Rautenwebband und dem Motorrad von den BIKERBOYS

Einer Wohlfühlhose ebenfalls aus hellblauem und gestreiftem Jersey


Rautenwebband und Stickdatei aus der Serie BIKER BOYS


und zu guter letzt einem Halstuch aus wiederum den gleichen Stoffen und Stickbutton.

Zu haben in Gr. 74/80/86 ab sofort im Lädchen...

JAJA, ich kann auch mal wieder für Jungs nähen :-)

Ich wollte so gern mal wieder was für little Nick machen, aber sein Kleiderschrank ist soooo vollgestopft, da wir ständig Kleidung von Freunden bekommen, die ebenfalls einen Jungen haben. Da sagt man sich dann immer wieder: "hey, nen hundertundersten Pulli brauch er nicht auch noch"... Eigentlich schon schade, aber dafür muss ich ja immer für Miss Süßkraut nähen, denn da bekommen wir eher kaum Klamöttchen in der benötigten Gr.

Also denn, machts mal gut

allerliebste Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Supercool...schade,mir fehlt der passende Junge...
    Deine Stickdateien sind wunderschoen aber leider nicht in ART,heul!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Hey die Kombi schaut ja cool aus, aber i hab auch keinen Jungen in der Größe (okay sagen wir eher i hab keinen Jungen)..

    Welche Gr. hat Miss Süßkraut denn? I hab noch soooo viel Sachen von Lea-Malin.. Schick mal ne Mail meine Liebe..

    Grüssli, die Ela

    AntwortenLöschen
  3. Soooo toll!!!!
    Sieht echt spitze aus :o)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. huhu jaaaa vielen lieben dank nochmal dieses e-book ist ganz genau mein ding! und ich finde der babyborn ist dieses kleid wie auf den leib geschneidert! nimm das doch noch auf in dein e-book den puppenschnitt. also wenn du magst.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen