Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... ER IST DA ...

CHEEKYBUGS und CANDYBUGS sind gestern hier eingezogen.

Und obwohl ich noch an der Verarbeitung der Birdy-Stoffe hänge... (diese werden gerade zu einer Jacke verarbeitet) musste ich mir diesen Stoff einfach sichern...




Ein Teil wie immer für Euch, ein großer Teil bleibt bei mir... Vorallem freu ich mich, dass es endlich mal wieder einen wundervollen tollen Motivstoff für Jungens gibt... Ich tu mich da leider immer etwas schwer einen schönen Jungensstoff zu finden, der mir natürlich auch gefällt.



Auch heute geht es mit den Prozenten im Shöplein weiter... Aber nichtmehr auf Materialien und Stickdateien oder Ebooks, NEIN, heute gibt es Kleidung noch günstiger:-)

Also ab die Post, auch ich geh jetzt etwas stöbern. Denn auch wir holen uns ab und an noch was gekauftes;-)

Wundervolle Mittwochsgrüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Oh neid :)
    Ich warte hier immer noch ...Grrr
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. huhu sylvana

    ich kann dir leider keine mail schicken - die kommen alle zurück !!!

    ich freue mich das ich probesticken darf lg rosanna

    AntwortenLöschen
  3. Ja, für Jungs ist es echt schwierig schöne Motivstoffe zu finden. Aber der hier ist schööön.Mit jetzt 4 kleinen Kindern komme ich aber eh kaum noch zum nähen. Ben`s neues Monstershirt hat 2 Wochen gedauert, weil die kleinste Schnullerbacke (4 Monate)nun nicht mehr so viel schlafen mag.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen