Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... MISS SÜSSKRAUT und MISS CHERRY ...

vertragen sich ziemlich gut.... :-)

Ich wollte gern eine Frühjahrsjacke für Kessia. Dafür habe ich mir für die kleine Süße Kirsche etwas pinken Sweat und den hellblauen Birdystoff ausgesucht.

Die Jacke ist mit dem Birdystoff gefüttert, wovon ich auch Bilder hatte. Die sind aber so gräßlich und es nun zu dunkel, dass ich sie nicht mit hochladen wollte. Das muss ich aber mal nachholen:-) Denn der Stoff passt total klasse zu der Jacke.
Irgendwie sind die Bilder heut generell nicht die Wucht geworden... Im übrigen hat Kessialein ihr erstes Paar Schuhe bekommen:-) Ein wunder das Fotos da überhaupt möglich waren. Sie starrt immer ganz nach unten und kippt dabei immer fast vorn über, nur weil sie sehen muss, was da an Ihren Füßen ist.

Von draußen konnte ich aber angezogen leider keine Bilder machen. Bei uns spielt das Wetter nicht wirklich mit. Nach tagelangem "Stürmen" und oftmals Regen war es heute zwar ganz schön, aber noch zu kalt für so ein dünnes Jäckchen.

Schnitt: Piilo Ottobre 4/2010
Stickdatei: Miss Cherry by PüppiLotta Design

Im übrigen sind noch bis 24 Uhr die Türen offen für Ebook-, Stickdateien- und Materialeinkäufe bei denen man immerhin 12% sparen kann.
Also schaut mal rein, es gibt auch einen neuen Apfelstoff im Shop...

ige Grüße und ein wundervolles Wochenende

Sylvana

Kommentare:

  1. was soll ich sagen...Fr. PüppiLotta? wie immer super schön geworden! :)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke samt Trägerin sind echt supersüss. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke mit den vielen aufwändigen und schönen Stickerein ist einfach nur traunhaft!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen