Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... ES GIBT STOFFE ...

die bedürfen keiner aufwendigen Stickereien, denn allein nur pur sind diese wunderschön...


Einmal der Birdy-Stoff von Janeas-World kombiniert mit Streifenjersey und einmal Candybugs von Farbenmix kombiniert mit einfachem, hellblauem Gitte-Jersey.


Diesmal habe ich Noemi (Cinderella Zwergenmode) getestet.... Der Schnitt ist zwar erst ab größe 86/92 aber ich habe die Oberteile einfach ohne Nahtzugabe genäht. Außerdem sind sie wie ein Longshirt gearbeitet, so dass sie wahlweise auch noch als Kleidchen durchgehen :-)

Und da am Wochenende soso schönes Wetter war, haben wir begonnen, unseren Garten auf Fordermann zu bringen. Miss Süßkraut und little Nick waren auch mit von der Partie...

Nun also hier ein paar Bilderchen, mal wieder etwas Dokumentiert von mir, was so die zwei kleinen Denken könnten;-)


Menno, immer setzt Ihr mich irgendwo aaaaaaaaaaab *schmoll*


Nagut, wenn ihr mich so lieb mit Spielzeug und Sand umgebt, dann kann ich ja doch mal aufhören mit weinen...



Oh, sogar mein Bruder bemüht sich und ist mal lieb zu mir:-)


GRHHHHHHHHH, das war wohl ein Irrtum, der klaut meinen SAND
Nick: Äh, WER!?!


EY DU DA, was solln das!
Nick: redest du mit mir?!?


DER ignoriert das mich doch nicht etwa?!!!!?
Nick: ach mecker doch, WEIBER!


und schaut wech. NOAJAAAAAAAAAA, dann versuchen wir uns eben wieder zu holen, was ja MEINE ist...
Nick: wart mal, so nicht! Den Sand hab ich geholt!


Na das glaub ich ja wohl jetzt nicht!
Nick: Doch kannst Du glauben!

Fängt der jetzt wirklich an zu stänkern!??!
Nick: ich Stänker nieeeee, wie kommstn darauf?


"GACKER GACKER" weil das so ist!
Nick: nö!

und dann haben sich beide Zwerge schon wieder gern gehabt und verstanden:-)

Ja, bei einem solch schönen Wetter sind auch wir oft draußen und genießen die Sonne...

Auch ich verkrümel mich gleich wieder unter diese, denn immer wenn es draußen so schön ist, ist es drinnen natürlich brhhhhhhhhhhh, kalt wie im Gefrierfach... Schon komisch;-)

Also ab die Post

Wundervolle ensgrüße

Sylvana

Kommentare:

  1. die beiden sind ja sooo süß zusammen
    tolle bilder und deine neuen shirts sind total schön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. lol, sind die beiden drollig.

    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. süße Bilder und mit den Stöffchen hast du vollkommen Recht. Manches braucht nicht mehr.....schön;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Interpretation. Und die Shirts sind total süss. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvana,

    deine Fotostory ist ja soooo nett,hab mich koestlich amuesiert...bei Euch wird schon was loss sein!
    Deine Stoffe sind auch schon bei mir angekommen...nochmals herzlichen Dank fuer die Webbaender,sehr schoen!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  6. oh die Kleidchen sind ja Zucker. Ich habe den Birdie-Stoff auch gerade zugeschnitten und der Käferstoff liegt im Wäschetrockner ;) Jetzt hoffe ich nur noch auf ein paar ruhige Minuten dieses Osterwochenende ...
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Kleinen beim Ostereiersuchen - hoffentlich wieder mit tollen Bildern ;)
    Liege Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. süss die beiden :-)
    toll, gemusterte stoffe sehen immer gut aus.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen