Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator

... Brüderlein und Schwesterherz ...

vor ungefähr einem Jahr sah das erste Bild unser beider Mäusles so aus... Könnt Ihr Euch noch daran erinnern :-)


Heute sind die zwei natürlich um einiges gewachsen und älter geworden. Little Nick ist nun seit einigen Tagen stolze 2 Jahre und Miss Süßkraut ist seit heute 1 Jahr "alt"


Aber fangen wir einfach bei den letzten Tagen an.


Karfreitag war einfach Wettertechnisch PERFEKT für uns. Es war schön warm und wir hatten einen tollen Schlumpertag mit ganz viel NIX TUN und SEELE BAUMELN LASSEN...
Muss ja auch mal sein:-)


Wir waren fast den ganzen Tag draußen. Haben zum Kaffee ein lecker Eis genießen können.... Auch Kessia durfte es mal selbst probieren...


Erst mit dem Löffel, aber das wollte nicht so wie sie...


WOFÜR hat man auch Finger ;-)


Mhhhhhhhhhhh, lecker


und kleckern macht so richtig SPASS


Während die eine futtert, spielt der andere im Sand

befüllt erstmal seine Schuhe mit dem selbigem...


... und gießt fleißig die durstigen Blümchen


Am Abend habe ich dann mal wieder etwas genäht.



Eine Kombie für Miss Süßkraut. Tja, was soll ich sagen, irgendwie habe ich im Moment keine Lust auf meine Stickmaschine. Außerdem bin ich momentan eh auch etwas leicht überfordert, welche Datei grad die Richtige wäre. Deshalb wurde hier auch mehr mit Spitze, Webband und Häckelblüten dekoriert. Gerademal die Hosentaschen sind mit der Sticki erstellt und selbst davor hat es mir irgendwie gegraut...



Der Schnitt ist EVITA von Cinderella Zwergenmode

die Anleitung für die tollen süßen Häckelblüten sind von Glueckskreativ



Und Sonntag wurden dann natürlich die versteckten Kleinigkeiten gesucht


und gefunden



sogar Kessia hat sich einen Schokohasi unter den Nagel gerissen

und sich über Ihr Geschenk gefreut...


Sooooo, das war aber nun mal ein langer Post. Obwohl es ja mehr Bilder als geschriebenes ist. Ich hoffe, Ihr hattest ebenfalls alle ein tolles Osterfest... und schöne Feiertage.

Meine sind trotz der tollen Bilder und des schönen Wetters seit gestern nicht ganz so schön.

Mich hat es erwischt. Wetter sooo schön, gleich etwas verschätzt und nun mit Quittung etwas sehr kränklich.

Deshalb geht es auch heut wiedermal gleich ab auf die Couch auskurieren, denn Erkältung ist mir gaaaaarnichts. Meine KnoblauchSpaghetti habe ich gerade wech und mein Erkältungsbad auch. Und ich bin noch so froh, dass ich morgen trotz des vielen Knoblauchs (mh, ganze 5 große Zehen an eine halbe Packung Spaghetti sind doch nicht viel oder?) NICHT STINKEND die Restbevölkerung verärgere. Soweit mir immer nach solchen Aktionen gesagt wurde, dass man nichts riecht, geh ich davon aus, eine der glücklichen Menschen zu sein, die nach Knoblauch keine komischen Ausdünstungen zu haben scheinen. Na nur gut... aber selber ist das eben nur schlecht beurteilbar... und auch die Mitesser braucht man da ja auch nicht fragen...

So, nun aber gut... Mein Couchkuriermichmitfilme-Abend hat nun begonnen...

allerliebste Grüße Euch allen

Sylvana

Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast Du geschossen, ich wünsche Dir gute Besserung und habe zur Zeit kaum eine Chance in die Nähe der Näh Stickmaschine zu kommen, da ich mir das Bein gebrochen habe *schnief*.

    LG
    Sandra für die Ostern ganau Sonntag morgen um 10 Uhr geendet hat :-(

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße, da wünsche ich aber schnellstens gute Besserung und den beiden Kleinen noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Und mach dir keine Sorgen, manchmal braucht Frau mal ein wenig Abstand zur Sticki und die Kombi ist auch ohne - oder gerade deswegen - besonderst schön.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Süß Deine beiden.
    Ich wünsch Dir gute Besserung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen