Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Anabell is coming ...

hier seht ihr Anabell als komplette Stickdatei. Nicht allzu groß, aber das war ja so gewünscht.

Ich bin sehr glücklich über meine Probesticker, welche bereits ganz tolle Beispiele für Euch zusammengestellt haben.


zwei davon sind einmal die Sandra (Nähenswert) und einmal die Rosanna (Romedu)

Anabell wird es die nächsten Tage in meinem Shop zu finden geben.

Einmal für den 13x18er Rahmen und einmal für den 14x14 er Rahmen.

Darin enthalten sind:

1. Der Rahmen
2. Anabell im Rahmen
3. Kerzenständer im Rahmen
4. Kerzenständer
5. Spinne klein
6. Spinne Große
7. Spinne im Netz

Alle Stickbilder des obigem Bildes befinden sich auch in der 14x14er Datei.

Ich weiß das einige von Euch gern meine Dateien in ART und auch in 10x10 sehen würden. Leider ist mir dies nicht bzw. nicht immer möglich zu bewerkstelligen...

Es ist aber eine neue Idee geboren welche es eventuell für den 10x10er Rahmen geben wird. Aber da müsst Ihr Euch wohl doch noch etwas in Geduld üben. Momentan bin ich ja etwas kränklich und auch lustlos. Zudem arbeite ich mich gerade in ein neues Programm hinein...

So, nun geh ich denn mal mit dem Lappi auf die couch. Mal sehen, was ich so noch zusammenbekomm ;-)

Wundervolle Grüße

Sylvana

Kommentare:

  1. wie immer sind die Stickdateien wunderschön!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ach da wünscht Frau sich glatt ältere Kinder. Leider sind wir immer noch im Prinzessinenwahn ;) Wie immer wunderschön und mit Liebe zum Detail.
    Gute Besserung und eine schöne Couchzeit ;)
    GLG
    Kiki

    AntwortenLöschen