Home      Freebies      Shop      Kontakt      Impressum     Translator
... Miss Cherry ...

kommt nun endlich bald auch für Euch.



Diese Datei besteht aus 13 Stickbilderchen und ist für eine Rahmengröße von 13x18 gedacht.


Keine Angst, gestern Anabell und heute Miss Cherry, was kommt morgen? Ha, erstmal garnichts :-)

Miss Cherry ist schon eine ganze Weile in Arbeit, dass habt Ihr ja sicher schon gemerkt.

Anabell war eine schnelle Schnapsidee eines Kindes was weder bereits in der Pupertät noch zu klein ist für diese Datei die ruckzuck gezeichnet war und auch garnicht viele Stickbilder enthält.

Miss Cherry wird es die nächsten Tage in meine Shöpchen schaffen... Vielleicht möchtet auch Ihr die Kirschenzeit mit Ihr einläuten, denn BALD, ja bald ist es soweit:-)

Ich hoffe, heute ist es soweit und meine bestellten Herzensstöffchen kommen endlich heut an:-) Vielleicht sind diese ja auch was für Euch...

Wenn ich jetzt die zwei Buchstaben "FM" schreibe, dann wisst Ihr ja eh sicher, welcher Stoff gemeint ist:-) Also lass ich mich mal überraschen

Wundervolle ensgrüße

Sylvana

Kommentare:

  1. Miss Cherry gefällt mir sehr gut !
    Leider hab ich nur ne kleine Sticki mit 10x 10 , schade .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. oh sylvana,
    miss cherry ist ja soooooo was von süß! die würde ich auch gerne haben wollen - habe aber nur einen 10x10cm rahmen *heul*
    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen... *schnief*

    aber seeehr süß deine Miss Cherry und auch die neue coole Datei!

    LG Lena

    AntwortenLöschen